Deutlicher Sieg in Concordia
Geschrieben von tsend am 20. August 2016 um 19:23:33

Deutlicher Sieg in Concordia

Mit einem deutlichen 8-1 Sieg beim Nachbarn Concordia begann die E1-Jugend am Samstag die Saison 2016/2017. Obwohl wir bei weitem nicht komplett waren zeigten wir eine gute und engagierte Leistung. 

Zu Anfang des Spiels taten wir uns noch ein wenig schwer, unser Passspiel war ungenau und auch im Deckungsverhalten hatten wir das ein oder andere kleine Problem. Doch nach ca. 10 Minuten hatten wir uns einigermaßen gefunden und das Spiel nach vorne lief endlich gut und präzise. Bis zur Halbzeit schossen wir eine deutliche 5-0 Führung heraus und hatten alles im Griff.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team und erspielten uns regelmäßig gute Chancen. Doch im Abspielverhalten vor dem Tor agierten wir nun häufig viel zu eigensinnig und vergaben so beste Chancen das Ergebnis höher zu schrauben. Wir trafen dann noch drei Mal ins Tor bevor auch der Gegner sein Tor zum 8-1 Endtand erzielte. Bestnoten verdienten sich heute Basti und Carlos die in der zweiten Halbzeit beide stark spielten und immer wieder die Angriffe des Gegners entschärften. Stark auch Moritz aus der E2-Jugend der bei uns aushalf und mehrfach einnetzte.

Gut Jungs - für den Saisonauftakt war das ein ordentliches Spiel mit einem sehr guten Ergebnis. 

Kader:  Moritz B., Carlos, Basti, Enrico, Marlon, Leo, Nicki, Okko, Moritz

Thomas SEnd