Heimspiel gegen Hordel
Geschrieben von tsend am 31. August 2016 um 23:20:49

Heimspiel gegen Hordel

Im ersten Spiel der Hinrunde steht uns mit der Mannschaft von TuS Hordel gleich einer der großen Favoriten unserer Gruppe gegenüber. Da können wir gleich mal sehen wo wir stehen. Zwar haben wir unsere beiden Vorbereitungsspiele hoch gewonnen und erste Spielpraxis gesammelt,  doch echte Prüfsteine, echte Gegner waren das ja eher nicht. Ein echtes Einspielen war also nach den Ferien noch nicht möglich. Schaun wir also mal was so abgeht am Samstag.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr

Anstoß um 13.00 Uhr.

Thomas SEnd

-------------------     

Mannschaftsfoto  -  Mittwoch  07.09.2016

Am kommenden Mittwoch - 07.09.2016 - werden wir das Mannschaftsfoto für die Internetseite machen. Seid also bitte pünktlich da.