RW Stiepel II vs. SF Westenfeld
Geschrieben von christianv am 18. Dezember 2016 um 09:36:20

Am gestrigen Tag machten sich die SF Westenfeld an, um die Punkte aus dem Königreich Stiepel zu entführen.

Nach den ersten gespielten Minuten war uns Trainern klar was in diesem Spiel möglich ist. Nach einem verschossenen Strafstoss in der 11 Minute dauerte es bis zur 18 Minute bis Luca uns in Führung schoss. 

Halbzeitstand 1:0

Die Halbzeitansprache war kurz und knapp, viel Motivation brauchte es nicht, die Jungs waren gallig. 

Das machte sich bemerkbar, Leon erzielte das 2:0 in der 22 Minute, Luca legte in der 23. Minute nach guter Vorarbeit von Judi nach, 3:0.

"Jetzt war das Eis gebrochen", der Gegner hatte in dieser Phase des Spiels einen Eckball, der von unserer Abwehr konzentriert und mit Übersicht nach vorne gespielt wurde, Luca netzte zum 4:0 ein.

Und jetzt loben wir mal die Gäste, zumindest den Torwart der Westenfelder, ein super Junge der mit einigen Glanztaten verhinderte das wir erst in der 35. Minute wieder ein Tor erzielen konnten. Torschütze Judi, der seine tolle Leistung durch ein Tor krönte!

Den Schlusspunkt setzte abermals Luca in der 37 'ten zum 6:0 Endstand.

Fazit: Fabian hatte einen ruhigen Mittag, ein bischen durchgefroren aufgrund der Arbeitslosigkeit aber glücklich, die Abwehr um Ole, Kaspi und Lukas stand toll, das Mittelfeld verteilte ansehnlich die Bälle und gab keinen Ball verloren!

Ein schöner Abschluss zur Hinrunde 2016/2017. Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Eure Trainer

Christian, Andreas, Shenja