Erfolgreicher Start in die Rückrunde
Geschrieben von tsend am 11. März 2018 um 21:47:02

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nachdem die ersten beiden Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen sind ging es an diesem Samstag endlich in die Rückrunde. Wir waren zu Gast in Heven.

Gasttrainer Christian betreute erfolgreich unsere Truppe und kam mit einem tollen Ergebnis aus Heven zurück.

Sein Bericht:

Furioser Start in unserem ersten Spiel. Der Gegner hatte 2 Möglichkeiten ein Tor zu erzielen in Halbzeit 1. War nur immer ein Fuß von uns dazwischen.

Ansonsten ein Spiel auf ein Tor. Die Überlegenheit nutzen wir auch zu ganz schön vielen Toren. Was weniger schön war, waren die Stimmen in der Halbzeit in der einige unserer Spieler meinten der Gegner wäre es nicht wert genug mit uns Fussball zu spielen.

Hochmut kommt vor dem Fall....sehen wir die zweite Halbzeit haben wir nur 4-3 gespielt. Denn wegen der Überheblichkeit konnte der Gegner nach dem Wechsel in den ersten 6 Min. 3 Tore erzielen. Erst ab der 30 Min. hatten wir uns wieder gefangen und spielten das Spiel souverän zu Ende.

Danke Jungs, dass ich euch heute begleiten durfte...tolle Leistung! Tore: Luca Leon Claas, Judi 

Training diese Woche  am Dienstag und Donnerstag zur gewohnten Zeit.

Nächsten Samstag geht es dann um 11.30 Uhr gegen den FSV Witten weiter.

Thomas SEnd