Knappe Niederlage gegen Leithe
Geschrieben von tsend am 03. Juni 2018 um 12:08:35

Knappe Niederlage gegen Leithe

Trotz eines guten Spiels mussten wir uns am Samstag dem Staffelsieger Leithe knapp geschlagen geben. Auch gegen den Tabellenführer zeigten wir ein gutes und engagiertes Spiel und waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Wir erspielten uns durch gute Spielzüge immer wieder Chancen, doch der Gegner hatte eine excelente Abwehr und bekam im letzten Moment immer wieder ein Bein dazwischen. Da wir in der Abwehr "den einen Fehler" zu viel machten mussten wir ohne Punkte den Platz verlassen.

Trotzdem Jungs - sehr gut. Das war ein spannendes und läuferisch gutes Spiel. Klar hat die falsche Mannschaft den Platz als Sieger verlassen, doch solche Spiele bringen uns nach vorne. Denn trotz der Niederlage war unsere Spielanlage besser, sowohl im Spielaufbau als auch im Passspiel. Bester Mann diesmal Noah der an seine gute Leistung aus dem  Riemke Spiel anknüpfte.  Läuferisch, kämpferisch absolut 1A - super.

Wir trainieren bis zu den Ferien ganz normal weiter.

Ich schaue mal ob ich noch ein Turnier finde an dem wir teilnehmen können. Ich infomiere euch rechtzeitig.

Thomas SEnd