Verflixte Ameisen
Geschrieben von rainerk am 04. November 2018 um 17:59:01
Ist das jetzt eine E - Jugend oder schon eine D - Jugend? Der Gegner war körperlich klein, aber viel wendiger als wir. Daher war das Team von Kornharpen für uns schwierig zu spielen. Hätte aber trotzdem nichts gemacht: Die Torchancen waren da, um den eigentlich eingeplanten Dreier einzufahren. Trotz einer zweimaligen Führung konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden. Von den Spielanteilen her war es in etwa ausgeglichen. Aber vor dem Tor der Kornharpener waren wir entweder zu eigensinnig oder zu umständlich. So wird man in der Tabelle schwerlich nach oben kraxeln können. Vorwärts Kornharpen II vs RW Stiepel II 2:2 (1:1). Tore: Enrico, Shayan. Das Team: Enrico, Elias, Juli, Leander, Leon, Luca, Marlon, Miguel, Milo, Philipp, Shayan, Timm.