Der letzte Auftritt 2018
Geschrieben von aprobst am 03. Dezember 2018 um 16:49:09

Der letzte Spieltag stand im Zeichen von "Kurzarbeit". Der Gegner kam erst kurz vor Spielbeginn und leider nur mit insgesamt 9 Spielern. Das Spiel wurde dementsprechend verspätet angepfiffen.

Wie aus den beiden letzten Spielen bekannt haben wir ein kleines Problem, klare Torchancen zu nutzen. Auch diesmal waren wir darin gut. Zwar konnten wir ab der 11. min. durch Christopher Lehnhardt den Torreigen eröffnen, allerdings hätten wir bis dahin schon mindestens viermal führen müssen. Bis zum Pausentee konnten wir allerdings durch Treffer von Nick Hermert (16.min), Christian Herlitze (21.min), Nick Hermert (22.min), Bastian Mertens (11m, 24.min), ein Eigentor (26.min), Christopher Lehnhardt (30.min), Lars Sollik (34.min), Nick Hermert (40.min), Christian Herlitze (43.min), Tom Wille (44.min) und Nick Hermert (45.min) bis auf 12:0 davonziehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselten wir auf vier Positionen. Omar Abu Ras für Phillip Henning, Zaid Abdlhadi für Christopher Lehnhardt, Alan Pascho für Lars Sollik und David Murillo für Nick Hermert. 

Andere Halbzeit selber Ablauf, so kann man es beschreiben. In der 53. min. konnten wir durch Omar Abu Ras noch das 13:0 erzielen. Der Gegener hatte in der Folge zwei verletzte Spieler zu beklagen, sodass die Partie nach 60 Minuten beendet werden musste.

Im Fazit können wir auf eine alles in allem gute Saisonhälfte zurückschauen. Je nach Wertung des Spiels schließen wir 2018 auf dem zweiten Tabellenplatz ab, zumindest wären wir punktgleich mit dem Tabellenzweiten.