Durchwachsen
Geschrieben von rainerk am 16. Dezember 2018 um 08:01:02
Wie die gesamte Hinrunde, so war auch dieses Spiel: durchwachsen. Wir dürften uns das wohl schnellste Gegentor in der Geschichte dieses Teams eingefangen haben. Nach knapp 15 Sekunden stand es 0:1. Doch wir wussten, unser Gegner ist in der Defensive angreifbar. Das nutzten wir durch schnelles, direktes Spiel in die Spitze. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Wir legten uns bis zur Pause einen beruhigenden Vorsprung zu. Im zweiten Durchgang ließen wir die Zügel dann wieder etwas schleifen, ohne dass der verdiente Erfolg gefährdet wurde. In der Summe war die Hinrunde - wie so oft in den vergangenen Jahren - eher unbefriedigend. Die Spiele, die wir gewinnen mussten, haben wir gewonnen. Die Spiele, die von uns eine durchgängige konzentrierte Leistung abverlangt hätten, haben wir nicht selten in den letzten Minuten verloren. RW Stiepel vs BV Hiltrop 9:6 (6:1). Tore: Felix (6), Lennart (2), Leon. Das Team: Emil, Felix, Johannes, Kasimir, Lennart, Leon, Ole, Oskar, Sebastian, Simon. Und damit zurück ...:-)