Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen
Geschrieben von tsend am 09. Februar 2019 um 22:48:19

Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen

Einen verdienten und deutlichen Sieg gab es für uns am Samstag im Spiel gegen die Mannschaft von Kornharpen. 12-1 hieß es am Ende eines doch sehr einseitigen Spiels. 

Alles in allem hatten unsere Jungs das Spiel die ganze Zeit gut im Griff. Lassen wir mal die ersten fünf Minuten weg, sah das auch schon wieder ganz ordentlich aus. Das Passspiel klappte einigermaßen, wir erspielten uns eine Fülle von Chancen und bei am Ende 12 erzielten Treffern  klappte augenscheinlich auch das Tore schießen. 

Allerdings war der Gegner an diesem Samstag für die anstehende Saison kein echter Maßstab. Da werden wir sicherlich fast jede Woche auf deutlich bessere Truppen treffen und noch einiges drauflegen müssen um erfogreich zu sein. Jetzt sind wir aber erst mal zufrieden und freuen uns über das gelungene Spiel.

Thomas SEnd