11-5 Erfolg gegen DJK Wattenscheid - E2 Jugend springt auf Platz 1
Geschrieben von tsend am 07. April 2019 um 21:58:13

11-5 Erfolg gegen DJK Wattenscheid - E2 Jugend springt auf Platz 1

Einen hochverdienten 11-5 Erfolg gab es am Samstag für die E2- Jugend im Spiel gegen die DJK Wattenscheid. Mit dem Sieg springen unsere Jungs fürs erste auf Platz 1 der Tabelle. Nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem gut.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs ein wirklich gutes Spiel, ließen dem Gegner keine Chance und schossen eine 6-0 Pausenführung heraus. Und es hätte auch noch deutlicher sein können wenn wir nicht so schludrig mit unseren Chancen umgegangen wären. Doch 6-0 zur Pause muss auch mal reichen.

So ganz an die gute Leistung der ersten Halbzeit kamen wir dann nicht heran. Wir spielten unsere Angriffe nicht mehr konsequent zu Ende und leisteten uns in der Vorwärtsbewegung zum Teil haarsträubende Fehler. Damit luden wir nun auch den Gegner zum Tore schießen ein und bekamen dann auch die Quittung. Wir trafen zwar noch fünf Mal, mussten aber genauso oft nach Gegentoren selber Anstoß machen. Am Ende des munteren Treibens stand dann der 11-5 Endstand. Judi -2- Luca -2- Beschang -2- und Timo -5-

Gut Jungs. Auch wenn die zweite Halbzeit defensiv nicht mehr so gut war passt das Ergebnis. Elf Tore müssen erst mal geschossen werden das ist top und wer nicht verteidigt bekommt halt auch Gegentore. Das wir mit dem Sieg fürs erste an die Tabellenspitze springen ist eine schöne Momentaufnahme und belohnt eure gute Leistung der letzten Wochen. Wo wir dann am Ende landen zeigt sich nach den Ferien, wenn es gegen den Tabellenzweiten, Dritten und Vierten geht.

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

In der ersten Ferienwoche wird ganz normal trainiert.

In der zweiten Ferienwoche ist kein Training.

Das nächste Spiel ist am 04.05.  Ein Heimspiel gegen Altenbochum.

Thomas SEnd