Deutlich Niederlage in Hattingen
Geschrieben von tsend am 11. Mai 2019 um 23:10:28

Deutlich Niederlage in Hattingen

Eine deutlich 4-8 Niederlage gab es am Samstag im Spiel gegen Märkisch Hattingen. Der Altjahrgang von Märkisch nutzte unsere Fehler in der ersten Halbzeit konsequent aus und ging bis zur Pause verdient mit 5-1 in Führung. 

In der zweiten Halbzeit machten wir dann vieles besser. Wir erspielten uns nun einige gute Chancen und erzielten auch drei Treffer. Vielleicht wäre es sogar noch mal spannden geworden, doch auch in der zweiten Halbzeit verteilten wir vor dem eigenen Tor zwei "Geschenke" und so hatte der Gegner leichtes Spiel die Punkte zu behalten.

Tja Jungs. Wenn wir nicht alle von Anfang an richtig wach sind geht so ein Spiel auch mal schnell in die Hose. Doch die zweite Halbzeit hat gezeigt das wir durchaus in der Lage sind gegen einen Altjahrgang mitzuhalten. So viele Fehler wie diesesmal dürfen uns natürlich nicht passieren, da wird es dann gegen jeden Gegner schwer.

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Am kommenden Samstag ist spielfrei.

Thomas SEnd