Ein rundherum gelungener Abend
Geschrieben von tsend am 05. Juli 2019 um 23:15:13

Ein rundherum gelungener Abend

Am Freitag den 05.07. fand der Saisonabschluss der E1-E2 und E3 statt. Und am Ende des Tages stand fest, das war ein rundherum gelungener Abend. Nachdem wir ab fünf die Kinder ein wenig müde haben spielen lassen, trafen sich gegen sechs Uhr auch die Eltern und der Abend konnte so richtig beginnen.

Weitergehen sollte es dann mit einem Kinder gegen Väter Spiel. 

Und mein allergrößter Respekt geht hier an alle spielenden und aktiven Väter. Denn allen Unkenrufen zum Trotze fanden sich gut 20 Väter die ihren Jungs noch mal zeigen wollten, dass sie deutlich mehr draufhaben als ihre Jungs vielleicht denken. Das dann die Väter auch noch die Mehrzahl der Spiele gegen die Jungs gewannen hat die Laune zumindest bei den Eltern deutlich gehoben und dafür gesorgt, dass es ein toller Abend wurde.

Vielen Dank an alle Trainer, Eltern und Spieler der drei E-Jugend Mannschaften für einen gelungenen Abend und eine alles in Allem erfolgreiche Saison 2018/2019 und ich freue mich schon auf die neue Saison ab August 2019.

Thomas SEnd