D2 gewinnt mit 17-0 gegen den LFC Laer!
Geschrieben von vadimg am 17. November 2019 um 09:29:26

Nach fünften Saisonsieg bleibt die D2 im oberen Tabellendrittel!

Mit 17-0 (10-0) gewann die D2 ein ungleiches Duell gegen den Tabellenletzten aus Laer. Nach der 10-0 Pausenführung, galt es für die zweite Hälfte, weiterhin über wenig Kontakte, gutes Passspiel und viel Laufreude zu Torchancen zu kommen. Dies ist den Jungs über weite Strecken sehr gut gelungen, sodass wir uns zahlreiche Möglichkeiten über unsere Flügel erspielt haben, die uns letztlich auch den hohen Sieg bescherrten.

Natürlich war der Gegner gestern sehr spielschwach, aber das Team hat die Marschroute, das Spiel über die volle Spielzeit seriös anzugehen, einfach sehr gut umgesetzt. 17 Tore muss man auch erstmal schießen. Respekt gilt aber auch den Jungs des Gegners, die aufopferungsvoll und jederzeit fair gekämpft haben.

Bereits direkt am Montag, den 18. November, erwartet uns dann um 17.30 Uhr, das Nachholspiel gegen den absoluten Ligaprimus aus Hiltrop.

Das Team:

Pippo, Alex, Lennart, Emil, Simon, Tom, Johannes, Leon, Chiron, Angelo, Erik Buchin, Erik Baldschus

Die Tore:

Simon (5x), Leon (4x), Alex (3x), Tom (2x), Angelo, Erik Baldschus, Johannes