Sieg gegen Nix
Geschrieben von rainerk am 01. Dezember 2019 um 08:49:29
Der Gegner macht es uns leicht. Jeder aus dessen Team kann nix. Egal, wer da gerade auf dem Feld steht. Für uns ist das die Chance mal das zu spielen, was wir uns jedes Mal vornehmen. Schnelle Spieleröffnung. Frühes Pressing. Konsequenz im Abschluss. Die Schwäche des Kontrahenten verbirgt nicht, dass wir trotzdem ein sehr gutes Spiel abliefern. Schön, was unsere Mannschaft im vergangenen knappen Jahr gelernt hat. Unser besonderer Dank gilt Leon L. Er hilft uns, weil wir personell an diesem Tag etwas dünn besetzt sind. Er ist ein toller Anführer. Wir gewinnen am Ende 16:1. Tore: Leon L. (7), Jonas (3), Leonard (3), Kaspar, Leon G., Eigentor. Das Team: Kianu, David, Emilian, Jonas, Kaspar, Leon G., Leon L., Leonard, Lukas.