Schöner Saisonabschluss
Geschrieben von LeifB am 08. Dezember 2019 um 15:42:19

Am Samstag hatten wir einen sehr gelungenen Saisonabschluss. Zunächst konnten wir die Minis vom SV Waldesrand und die Minis vom FC Neuruhrort zu Freundsschaftsspielen begrüßen und im Anschluss fand  unsere Weihnachtsfeier statt. .

Erstmals in diesem Jahr haben wir zeitgleich zwei Spiele ausgetragen und so konnten, trotz einiger Absagen, 17 Spieler zum Zuge kommen und ihr können unter Beweis stellen. In beiden Spielen gab es für alle rot weißen Minis viel Grund zur Freude und beide Spiele machten Lust auf mehr.

Anschließend versammelte sich die gesamte Minikickergemeinschaft im Vereinsheim und verbrachte noch einige Stunden gemütlich beisammen. 

 

Am 09.12.19 findet kein Training statt. Das letzte Training des Jahres wird am 11.12.19 sein. Dann ist erstmal Pause. Wann es im neuen Jahr wieder losgeht wird noch mitgeteilt. 

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Leif Beverungen