0-8 Niederlage gegen den Ligaprimus!
Geschrieben von vadimg am 30. Dezember 2019 um 10:45:20

Ordentliche Leistung trotz hoher Niederlage!

Trotz ordentlicher Leistiung hatten wir letztlich gegen das "Überteam" der Liga keine Chance. Trotzdem blieben wir von Beginn an unserer Linie treu, immer den spielerischen Ansatz zu wählen, anstatt nur auf Ergebnis zu verteidigen.

So gelangen uns teilweise immer wieder gute Ballbesitzzeiten und teilweise erfrischende Spielzüge, welche zu einigen guten Torchancen führten, bei der eien fast sogar zum Torerfolg geführt hätte, als Alex Leon hervorragend freigespielt hat und Letzterer am Innenpfosten scheiterte.

Am Ende war ich überhaupt nicht unzufrieden mit dem Spiel, da wir meistens mutig den spierlischen Ansatz gewählt haben. Hiltrop war uns als athletischer 2007er Jahrgang einfach körperlich zu überlegen.

Das Team:

Philipp, Lennart, Timm, Simon, Alex, Emil, Fynn, Leon, Angelo, Scott, Chiron, Johannes.

Tore RW Stiepel: keine