Torloses Remis im Heimspiel!
Geschrieben von vadimg am 30. Dezember 2019 um 10:57:08

0-0 gegen die SG Welper verhindert 6. Saisonsieg!

Der Gast aus Welper wollte praktisch von der ersten Minute an ausschlielich das eigene Tor verteidigen. So ergab sich über die gesamte Spielzeit sehr viel Ballbesitz für unsere Jungs, welchen wir allerdings überhaupt nicht nutzen konnten.

Um die 9 Mann Abwehr des Gegners viel mehr in Bewegung zu bekommen, hätten wir an diesem Tag einfach viel schneller spielen müssen, uns besser bewegen müssen und auch mal 1gegen1 Situationen suchen müssen.

Dies ist uns diesmal einfach nicht gut gelungen, sodass wir am Ende mit dem torlosen Remis leben mussten.

Auch der kommende Gegner aus Neuruhrort wird uns vor ähnliche Aufgaben stellen.

Das Team:

Philipp, Scott, Lennart, Timm, Simon, Tom, Alex, Leon, Angeolo, Erik Buchin, Emil, Erik Baldschus, Chiron.

Tore: keine