3-1 Sieg gegen Neuruhrort
Geschrieben von tsend am 10. Februar 2020 um 18:17:41

3-1 Sieg gegen Neuruhrort

Einen ungefährdeten 3-1 Sieg gab es am Samstag für die D1-Jugend im Test gegen Neuruhrort, den Tabellenvierten der Kreisliga B. Zwar kontrollierten wir das Spiel in jeder Phase, doch so richtig überzeuugeend war unser Auftritt am Samstag nicht. In der Gewissheit das Spiel jederzeit im Griff zu haben leisteten wir uns viele leichte Fehler und  ließen besonders vor dem Tor die letzte Konsequenz vermissen. Zahllose gute Chancen wurden leichtfertig vergeben und verhinderten so einen deutlichen Sieg. Dazu fehlte es uns insgesamt an Zusammenhalt und an mannschaftlicher Geschlossenheit. Gerade wenn es mal nicht so läuft sollten sich die Führungsspieler auf das positive besinnen und ihre Mannschaftskameraden mitreißen und nicht permanent an ihnen rummäkeln.

Bis zum Spiel am kommenden Wochenende gegen Weitmar bleiben uns nun noch zwei Trainingseinheiten in denen alle richtig Gas geben sollten. 

Thomas SEnd