Erstes Testspiel endet 9-2
Geschrieben von tsend am 18. August 2020 um 23:32:50

Erstes Testspiel endet 9-2

Zwei verschiedene Halbzeiten erlebten die Zuschauer am letzten Samstag beim ersten Testspiel der neuen C-Jugend.

In der ersten Hälfte ließen wir den Ball ganz gut laufen, pressten früh, spielten gut nach vorne und ließen dem Gegner keine Chance. Lohn für Laufbereitschaft und Engagement war eine deutliche 9-1 Führung.

In der zweiten Halbzeit war dann nichts mehr zu sehen von gutem Fussball. Das war so schlecht, das den meisten Zuschauern wahrscheinlich die Augen tränten. Von Laufbereitschaft keine Spur mehr. Zweikampfverhalten Fehlanzeige. Passspiel unterirdisch. 

Für die Zukunft sollten wir mitnehmen das jedes Spiel und vor allem auch jedes Training bis zum Schluß vernünftig und mit hoher Bereitschaft gespielt werden sollte. 

Tore: 

1-0, 7-0 Sulaiman, 2-0, 5-0, 6-0 Enrico, 3-0 Marlon, 4-0 Can, 8-0, 9-1 Levi

Thomas SEnd