D1 Jugend gewinnt die 1. Pokalrunde mit 12-1!
Geschrieben von vadimg am 18. September 2020 um 11:47:01

Mit einem 12-1 Auswärtssieg bei der SG Welper zieht die D1 in die 2. Runde des Sparkassen-Kreispokals ein.

Am gestrigen Donnerstag ging es in der 1. Pokalrunde zum C-Ligisten, SG Welper, nach Hattingen. Positionell rotierten wir gegenüber dem letzten Ligaspiel so richtig durch und nahmen direkt mal 5 Wechsel vor. Kasimir und Louis hatten heute sogar spielfrei ZwinkerndNatürlich merkte man, dass der Ball nicht immer reibungslos lief, allerdings haben wir einige Tore nach schönen Spielzügen erzielt.

Wenn dann mal die Spielfreude nicht so ganz umgesetzt wurde, so konnten wir immer noch sehenswerte Tore durch Einzelaktionen erzielen. Wichtig war, das Spieler, die zuletzt nicht von Beginn zum Einsatz kamen, heute deutlich mehr Spielzeit erhielten. 

Das Team: Max, Noah, Judi, Leon, Basti, Simon, Felix, Hendrik, Timo, Luca, Louis, Jarno, Leo und Kasimir.

Die Tore: 0-1 Leon, 0-2 Felix, 1-3 Judi, 1-4 Timo, 1-5 Leon, 1-6 Hendrik, 1-7 Aby, 1-8 Jarno, 1-9 Felix, 1-10 Aby, 1-11, Jarno, 1-12 Aby.

Samstag geht es dann um 13.30 Uhr weiter beim TUS Stockum.