E1 weiter erfolgreich
Geschrieben von tsend am 27. September 2020 um 22:14:12

E1 weiter erfolgreich

Auch im vierten Spiel ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen gegen die Zweitvertretung von Märkisch Hattingen mehr als deutlich. Wie viele Tore es am Ende denn wirklich waren konnte keiner so genau sagen, wir einigten uns dann mit dem Gegner auf 16-0. Unerheblich dass es wahrscheinlich einige mehr waren.

Gegen den Jungjahrgang der Hattinger taten wir uns nur in den ersten Minuten etwas schwer. Wieder brauchten unsere Jungs einige Minuten, um so in die Partie zu kommen wie es der Plan war. Als wir dann endlich in die Spur kamen ließen auch die Tore nicht auf sich warten. Gegen einen Überforderten Gegner schossen wir bis zur Pause einen 9-0 Vorsprung heraus. Auch in der zweiten Halbzeit geizten unsere Jungs nicht mit Toren und schossen den hohen Sieg heraus.

Natürlich erst mal Glückwunsch Jungs für den verdienten Sieg.  Aber nun ja wir sollten das allemal auch richtig einordnen. Ein weiteres Mal trafen wir auf einen Gegner der nicht unsere Kragenweite hatte und vollkommen überfordert war. Hoffen wir mal das es in der Hinrunde noch Gegner gibt die wenigstens annähernd unser Leistungsniveau haben.

Am Dienstag und Freitag ist normal Training.

Am kommenden Samstag geht es gegen die Mannschaft vom FC Altenbochum.

Thomas SEnd