Ein Sieg - eine Niederlage
Geschrieben von tsend am 06. April 2022 um 15:40:32

Ein Sieg  -  eine Niederlage

Zwei Spiele innerhalb von vier Tagen standen für unsere Jungs in diesen Tagen an. Das Spiel am Samstag mussten wir bei Schnee und Eis bestreiten und sahen dabei alles andere als gut aus. Der Gegner bei dem bald alle Spieler mehr als einen Kopf größer waren als unsere Jungs kamen mit dem Platz deutlich besser zurecht und gewannen am Ende deutlich. Lediglich Tim konnte ab und an ein Ausrufezeichen für uns setzen und schoss insgesamt vier Tore. Trotz der hohen Niederlage euch allen ein großes Lob. Den widrigen Bedingungen getrotzt, wacker gekämpft und durchgehalten.

Am Dienstag ging es dann gegen den Nachbarn aus Concordia/Wiemelhausen. Der Gegner – nun wieder ein Jungjahrgang – konnte nur die ersten Minuten einigermaßen gegenhalten. Danach setzten wir uns immer wieder gut in Szene und schossen bis zur Pause eine komfortable Führung heraus. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir kamen immer wieder gefährlich vor das Tor des Gegners und verteidigten hinten ordentlich. Zwar schossen wir nicht mehr so viele Tore, doch überlegen waren wir trotzdem.  So war es am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

Am Donnerstag ist normal Training um 16.00 Uhr bevor es in die Ferien geht.

Fussballcamp Ostern 2022

Wer sich noch für das Fussballcamp in der zweiten Woche der Ferien 19.04 – 22.04  anmelden will meldet sich bei mir.

Thomas SEnd