1-4 Niederlage gegen Wattenscheid
Geschrieben von tsend am 01. Mai 2022 um 20:33:11

1-4 Niederlage gegen Wattenscheid

Eine 1-4 Niederlage gab es am Samstag für die D1 Jugend im Heimspiel gegen Wattenscheid. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit kam der Gegner in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel und gewann am Ende verdient.

Im 22. Spiel hat es uns nun auch erwischt mit der ersten Niederlage in der Liga. Allemal bitter, aber was solls. 

Es heißt Kopf hoch alle Mann !  Das war bisher eine tolle Saison, da wird uns eine Niederlage nicht aus der Bahn werfen. 

Bereits am kommenden Dienstag können wir es im Nachholspiel gegen Rüdinghausen besser machen und die Tabellenführung wieder ausbauen. 

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr umgezogen auf dem Platz - weiße Trikots.

Anstoß ist um 17.45 Uhr

Thomas SEnd