5-0 Erfolg gegen Märkisch Hattingen
Geschrieben von tsend am 07. Mai 2022 um 23:26:55

5-0 Erfolg gegen Märkisch Hattingen

Einen am Ende deutlichen 5-0 Sieg gab es am Samstag für die D1-Jugend im Spiel gegen Märkisch Hattingen. Ein Hattrick von Timo, dazu Tore von Jonathan und Aby sicherten uns drei weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

In der ersten Halbzeit verpassten wir durch egoistische Spielweise und durch viele leichte Fehler vor dem Tor des Gegners uns eine gute Ausgangsposition zu erspielen. So ging es mit einem eher kläglichen 0-0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel machten wir es dann besser. Innerhalb weniger Minuten erzielte Timo nach guten Zuspielen einen Hattrick und das Spiel war entschieden. Jonathan legte in der 47. Minute mit einem Flachschuss das 4-0 nach bevor Aby kurz vor Schluss den 5-0 Endstand erzielte.

Na ja, auch wenn es eine schwere Geburt war, am Ende lief dann doch noch alles in die für uns richtige Richtung und wir holten die eingeplanten drei Punkte. Doch gut ist wirklich eher anders. Das war dieses Mal spielerisch ein echter Rückschritt. Für die nächsten beiden Wochen heißt es noch Mal die Spannung hochzuhalten und zwei Mal alles zu geben.

Tore: 1-0, 2-0, 3-0 Timo, 4-0 Jonathan, 5-0 Aby

-------------------------------   

Training ist diese Woche wie gewohnt am Mittwoch und Freitag.

Am Samstag geht es dann gegen Witten weiter.

Thomas SEnd