Klare Vorstellung in Märkisch Hattingen
Geschrieben von ErosG am 01. September 2022 um 16:56:24
Nach dem ausführlichen Beitrag vorletzter Woche ist die Geschichte des Spiels letzten Samstag schnell erzählt. Wir gewinnen in Märkisch Hattingen 13:0. Das Spiel beginnt gegen einen ambitionierten Jungjahrgang direkt torreich für unsere Mannschaft. Timo, der sein C-Jugend Debüt gibt trifft nach 10 Minuten bereits dreifach und auch Felix netzt früh. Mit einigen Umstellungen in der Startelf sammeln alle im Kader ordentlich Spielzeit und zur Halbzeit steht es mit viermal Timo und zweimal Felix bereits 6:0. Nach der Halbzeit geht es dann mit vier Wechseln und mehr Toren weiter. Felix verwandelt einen Freistoß aus guten 25 Metern und netzt noch ein weiteres Mal, Timo erhöht noch auf sechs eigene Tore. Simon, Finn und Leon geben noch ihr wohl verdientes Tordebüt und dann sind schon 13 Tore erzielt. Abschließend lässt sich festhalten, dass wir unseren Job sehr ordentlich gemacht haben, viele Abläufe funktionieren schon super, einiges lässt sich aber auch noch verbessern. Nächste Woche Samstag geht es dann zu Hause gegen die andere Truppe aus Hattingen - TuS Hattingen Im Kader waren Max - Leo - Simon - Yannick - Miran - Finn - Basti - Hendrik - Leon - Aby - Timo - Felix - Jakob - Alex - Kasimir Torschützen: 6x Timo, 4x Felix, Simon 1x, Finn 1x, Leon 1x