Schwache Leistung - 1-3 Niederlage
Geschrieben von tsend am 10. September 2022 um 23:18:55

Schwache Leistung -  1-3 Niederlage 

Eine desolate erste Halbzeit brachte uns am Samstag einen 0-3 Pausenrückstand. Trotz einer verbesserten zweiten Halbzeit reichte es nur noch zum 1-3 Anschlußtreffer durch Valentin. 

Das war am Samstag leider ein gebrauchter Tag. Wir fanden in der ersten Halbzeot nie richtig ins Spiel, liefen nur hinterher und lagen zur Pause verdient mit 3-0 hinten.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann endlich ins Spiel, zeigten nun eine deutlich bessere Leistung und brachten den Gegner nun auch immer wieder in Bedrängnis.  Doch mehr als ein Freistoßtor von Valentin zum 1-3 war nicht drin. Aufgrund der guten ersten Halbzeit geht der Sieg für den Gegner auch allemal in Ordnung. So schlecht sollten wir uns nicht so oft präsentieren.

Tore: 1-3 Valentin

----------------------     

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Mittwoch und Freitag.

Am Samstag geht es dann in einem Heimspiel gegen Stockum weiter

Thomas SEnd