3-1 gegen FSV Witten 2
Einen wichtigen Sieg gab es am Samstag für die D1 Jugend im Spiel gegen FSV Witten 2. Mit diesem Sieg verlassen wir vorerst die Abstiegsplätze und schieben wir uns wieder an die Mittelfeldplätze heran.
Wir begannen gut und bereits in der 4. Minute gingen wir durch ein Tor von Elias in Führung. Bis zur Pause war es dann ein ziemlich wildes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 17. Minute ist dann Michi nach Ecke von Elias frei vor dem Tor, läßt sich die Chance nicht entgehen und köpft zum 2-0 ein. Kurz vor der Pause mußten wir leider das 2-1 hinnehmen und gingen mit dem Ergebnis in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Doch wieder waren wir es die vor dem Tor die coolere Mannschaft war. Einen Abpraller des Torwarts netzt Elias aus kurzer Entfernung ein und erhöht damit auf 3-1. Trotz einiger brenzliger Situationen brachten wir das Spiel mit 3-1 nach Hause und konnten endlich wieder jubeln. Bestnoten verdienten sich neben dem Doppeltorschützen heute der unermüdliche Jonatahn und unsere Abwehrreihe mit Michi, Kalle und Bendikt.
Tore: 1-0, 3-1 Elias 2-0 Michi
Mittwoch Training 17.45 Uhr
Freitag Training 17.15 Uhr
Samstag Heimspiel gegen TuS Hordel
Thomas SEnd