Deutliche Pleite gegen den Tabellenführer
Geschrieben von tsend am 03. Dezember 2022 um 19:29:25

Deutliche Pleite gegen den Tabellenführer

Eine deutliche 0-5 Pleite gab es am Samstag für die D-Jugend im Spiel gegen den Tabellenführer.

Alles in allem waren wir an diesem Samstag chancenlos. Der Tabellenführer zeigte mit einer guten Leistung warum sie zur Zeit an der Spitze stehen. Bereits zur Pause lagen wir mit 0-4 hinten und hatten uns mit Michis Pfostenschuss und einem Schuss von Elias lediglich zwei Chancen erspielt. In der zweiten Halbzeit hielten wir etwas besser dagegen und so endete das Spiel mit 0-5.

Tja Jungs da haben einige aber ganz schön ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Während Michi und Kalle die Mehrzahl ihrer Zweikämpfe gewinnen konnten waren viele andere fast immer zweiter Sieger. Lediglich unseren beiden Keepern Ben und Jan hatten wir es zu verdanken das die Niederlage dann noch einigermaßen im Rahmen blieb. 

Wir trainieren nun noch bis zum 16.12. bevor wir dann in die Weihnachtspause gehen.

Thomas SEnd