3-0 Sieg in Langendreer
Geschrieben von tsend am 04. März 2023 um 21:18:04

3-0 Sieg in Langendreer

In einem sehr zähen und nur selten ansehnliches Spiel setzten sich unsere Jungs am Ende mit 3-0 in Langendreer durch. Tore von Michi, Jonathan und Max sicherten uns den bereits vierten Sieg der Rückrunde.

Die ersten zehn Minuten waren noch ganz ordentlich. Nachdem wir durch Michi, Jonathan, und Noah noch die ersten Chancen vergaben gingen wir nach neun Minuten schon in Führung. Nach einer Ecke von Kalle ist Michi zur Stelle, nimmt die Ecke volley und versenkt zum 1-0. Bis zur Pause war es dann das erwähnte zähe Spiel. Der Gegner war nicht gut genug um uns ernsthaft in Bedrängnis zu bringen und wir machten auch nicht viel mehr als nötig.

Auch die zweite Halbzeit war alles in allem wenig ansehnlich. Innerhalb von fünf Minuten entschieden wir dann mit einigen wenigen guten Aktionen das Spiel. In der 45.Minute wird Joni zentral vor dem Tor freigespielt und versenkt den Ball rechts unten zum 2-0 im Tor. Bereits vier Minuten später legten wir nach. Max läuft von rechts ein und wird von Kalle mustergültig angespielt. Er lässt erst einen Gegner stehen und schiebt dann den Ball lässig rechts am Torwart vorbei ins Tor. Das 3-0 war natürlich die Entscheidung und der Rest des Spiels keiner Erwähnung wert.

Glückwunsch Jungs. Das war trotz einer eher dürftigen Leistung ein sicherer und damit auch verdienter Sieg. Verbesserungswürdig ist das aber allemal.

Training ist diese Woche wie immer am Mittwoch und Freitag

Am kommenden Samstag geht es dann wieder mal nach Wattenscheid.

Thomas SEnd