Auftaktsieg gegen Concordia/Wiemelhausen
Geschrieben von tsend am 21. September 2013 um 20:57:48

Auftaktsieg gegen Concordia/Wiemelhausen

Zum Auftakt der neuen Saison gelang der F2-Jugend ein ungefährdeter und auch in der Höhe verdienter 8-0 Sieg gegen eine besonders in der ersten Hälfte total überforderte Mannschaft von Concordia/Wiemelhausen. Genau wie in der Vorwoche erwies sich Basti als echter "Killer" vor dem Tor und traf insgesamt vier Mal.

Bericht sollte folgen, hab ich aber vergessen.......

Aber alle Jungs haben toll gespielt und besonders in der ersten Halbzeit den Gegner spielerisch komplett auseinander genommen. Nicht umsonst stand es schon zur Halbzeit 6-0. Und obwohl wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr viele Tore erzielt haben hatten wir das Geschehen jederzeit im Griff.

Für den Anfang war das auf jeden Fall ein gutes Spiel und für uns der richtige Gegner um erfolgreich in die Saison zu starten.

Thomas SEnd