0-2 Niederlage in Altenbochum
Geschrieben von tsend am 28. September 2013 um 17:08:22

0-2 Niederlage in Altenbochum

Eine etwas unglückliche Niederlage musste die F2-Jugend bei ihrem zweiten Auftritt in dieser Saison hinnehmen. Dabei waren wir über die gesamte Spielzeit zwar durchaus gleichwertig und  hatten einige hochkarätige Chancen,  doch der Gegner aus Altenbochum war vor dem Tor einfach eine Spur abgeklärter und machte aus seinen wenigen Chancen die entscheidenden Tore.

Uns fehlte es in der Vorwärtsbewegung immer wieder an der entscheidenden Präzision im Passspiel. Pässe die wir unbedrängt auf die freistehenden Stürmer spielen konnten landeten reihenweise beim Gegner und die Chancen waren vertan. Und jeweils einmal pro Halbzeit machte es der Gegner besser. Er nutzte eine unserer Unaufmerksamkeiten aus und netzte zum 1-0 und in der zweiten Halbzeit zum 2-0 ein. Ebenfalls entscheidenden Anteil am niedrigen Ergebnis hatten an diesem Tag die beiden Torhüter. Moritz zeigte bei einigen Chancen des Gegners tolle Reaktionen die die Tor-Schreie der gegnerischen Fans auf den Lippen verstummen ließen und auch dem gegnerischen Torwart mussten wir am Ende unseren Respekt zollen.

Trotz der Niederlage haben die Jungs, allen voran der unermüdliche Levi, heute eine kämpferisch hervorragende Partie abgeliefert. Der spielerische Glanz der Vorwoche fehlte heute zwar, doch wir haben bis zur letzten Minute versucht die Niederlage abzuwenden und konnten deshalb erhobenen Hauptes und voller Zuversicht  für die kommenden Spiele den Platz verlassen.

Training diese Woche:   Mittwoch 16.30 Uhr und Freitag 16.00 Uhr

Samstag:  spielfrei

Thomas SEnd