9-2 Erfolg in Kornharpen
Geschrieben von tsend am 13. Oktober 2013 um 20:05:19

9-2 Erfolg in Kornharpen

Einen verdienten allerdings etwas zu hohen Sieg verbuchte die F2-Jugend im Spiel gegen Kornharpen. Mit insgesamt vier Toren trat dabei besonders Carl als Goalgetter in den Vordergrund. Doch auch Mats konnte erstmals doppelt knipsen und verdiente sich ein großes Lob als Vollstrecker vor dem Tor.

Doch neben den beiden Goalgettern verdienen sich auch die anderen ein großes Lob. Die Jungs haben wieder mal gezeigt dass ein großes Potential in dieser noch jungen Mannschaft steckt. Immer wieder konnten wir mit guten Kombinationen glänzen und uns Chancen herausspielen. Dazu kamen wir durch unser geschicktes Pressing immer wieder frei vor das Tor und erzielten dadurch drei unsere Treffer. So konnten sich zusätzlich noch Levi, Hendrik und Basti in die Torschützenliste eintragen. Doch auch die Jungs die diesmal keinen Treffer für sich verbuchen konnten haben eine gute Leistung abgeliefert. Enrico und Carlos, die ja mehr für die Defensive zuständig sind und deshalb eher seltener als Torschützen in Erscheinung treten, sind mindestens genauso wichtig für die Mannschaft wie die Offensive und machten insgesamt ein gutes Spiel. Und auch die eingewechselten Marlon und Lasse konnten einige gute Aktionen für sich verbuchen.

So steht am Ende ein verdienter Sieg nach einer guten Leistung. Super Jungs

Thomas SEnd