15. Dezember 2017 - 20:28:09
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
Feiertage im Vereinsheim

Am 31.10 und 01.11. bleibt das Clubhaus aufgrund der Feiertage geschlossen.

Danach ist es wieder wie gewohnt geöffnet.

Rot Weiße Grüße!!!

Mitgliederversammlung am 09.10.2017

Am Montag, den 09.10.2017, fand im Clubhaus an der Kemnader Str. die jährliche Jahreshauptversammlung der Fußballgemeinschaft von SV Rot-Weiß Stiepel 04 statt. Bei dieser wurde der alte Vorstand um Freddy Künstler wiedergewählt.

Außerdem wurden für Ihre über 70-jährige Mitgliedschaft im Verein Walther Bolle und Helmut Hellmich ausgezeichnet. Beide übten verschiedene Positionen im Verein über Jahre hinweg aus. Bemerkenswert, Helmut Hellmich pfeift bis heute noch Spiele in der Kreisliga C, dafür kann man nur die größte Hochachtung aussprechen. 

Sky

Jetzt Sky im Vereinsheim

Seit Anfang des Jahres hat unser Clubhaus an der Kemnader Str. wieder regelmäßig in der Woche geöffnet. Mit seiner über 40 jährigen Liebe zum Verein fühlte sich Klaus Hoffmann dazu bewogen die Getränkeversorgung nach dem Training in die Hand zu nehmen. Mit Beginn dieser Saison bekommt das ganze aber nun noch einen on top.

Das Clubhaus zeigt alle Spiele der 1.und 2. Bundesliga, sowie UEFA Champions League unter der Woche live!!!

Auch am Sonntag, wenn auf dem Rasenplatz gespielt wird, werden die Spiele im Clubhaus übertragen.

Alle Spieler und Fans sind also dazu eingeladen die Spiele gemeinsam im Clubhaus zu schauen.

Jetzt am Donnerstag, den 21.09.17 , wird selbstverständlich auch dort der VFL gezeigt. Anstoß gegen Nürnberg ist um 20:30 Uhr.

Newsbilder: clubhaus_ffnungszeiten.png

Trainer

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com