15. August 2018 - 18:48:07
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
Derby gegen Querenburg

Es ist wieder soweit - DERBYTIME!

Am Sonntag wird der TUS Querenburg zum prestigeträchtigen Derby zu Gast sein. Und das am 1. Spieltag!

Mit großer mannschaftlicher Geschlossenheit und taktischer Disziplin werden alle Stiepler Spieler sich dieser Aufgabe stellen und versuchen, die eigenen Stärken auf den Platz zu bringen. Sollte das wie im letzten Spiel gegen Querenburg gelingen, wird man nicht mit leeren Händen da stehen.

Auch Chefcoach Markus Kretschmann hält große Stücke auf sein eigenes Team: „Ich bin von meiner Mannschaft überzeugt“, sagt er. „Das Kollektiv ist in den letzten Wochen unser großes Plus. Jeder geht an seine Schmerzgrenze und muss das auch weiterhin tun. Jeder muss seine Aufgabe erfüllen. Es wird auch in diesem Derby nicht den einen Helden geben.“

Freuen wir uns auf einen spannenden Fußball-Nachmittag.
Anstoss jetzt Sonntag 12.08. um 15 Uhr an der Kemnaderstraße.

Ausserdem spielen:

RW Stiepel II - Teutonia Ehrenfeld 13 Uhr

Vorwärts Kornharpen - RW Stiepel III 15 Uhr

RW Stiepel IV - SF Westenfeld II 17 Uhr

Trainer