21. Mai 2018 - 14:43:54
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
Klassenerhalt

Den wichtigen Schritt zum Klassenerhalt

Zum morgigen vorletzten Spieltag und letztem Saisonheimspiel der Kreisliga A2 , begrüßt der RW Stiepel Bochum seine Gäste vom Langendreer 04.
Langendreer spielt eine überragende Saison und kann noch den zweiten Platz erreichen.
Um ziemlich sicher zu sein, das man nicht mehr absteigt, helfen nur Punkte! Also man hat es selber in der Hand. Wenn Blankenstein, Amacspor und Bommern II Federn lassen, dann würde man auch bei einer eigenen Niederlage gerettet sein.
Aber darauf möchte keiner wetten, sondern man muss einfach selber gewinnen.

Anstoss am morgigen Pfingstmontag ist um 15 Uhr an der Kemnaderstraße.

Marcus Kretschmann neuer Trainer ab kommender Saison

Marcus Kretschmann wird ab kommender Saison neuer Stiepel-Trainer

Michael Fux übernimmt bis Saisonende

Nach Christians Adens Aus hat der Verein am Donnerstagnachmittag das Geheimnis um seine Nachfolge gelüftet. Marcus Kretschmann, der sein Amt beim FC Altenbochum II im Januar niederlegte, übernimmt ab Sommer. Kretschmanns Rücktritt sorgte damals für Verwunderung, denn nach dem souveränen Aufstieg in der Vorsaison mischte seine Mannschaft auch in der Kreisliga A ganz oben mit, belegte zur Winterpause den dritten Platz.

Bis er zur neuen Saison übernimmt, leitet Michael Fux, die Geschicke unserer 1. Mannschaft. "Wir bedanken uns bei Christian für die fast dreijährige Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute".

Trainer