21. November 2018 - 12:00:56
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
SC Weitmar 45 News

Für unsere "Erste" heißt es den nächsten Derbysieg in SC Weitmar 45 II anzustreben.

Nachdem man in dieser Hinrunde alle Derbys (BW Weitmar 09, TUS Querenburg, Conc. Wiemelhausen) jeweils mit 2:1 gewinnen konnte, heißt es am jetzigen Sonntag das nächste Nachbarschaftsderby beim SC Weitmar 45 II für sich zu entscheiden.

Das Ziel ist klar: Möglichst viele Punkte mitnehmen, um möglichst früh von den den Abstiegsplätzen entfernt zu bleiben.

Trotz einiger Ausfälle sollte die Leistung vom vergangenen Spieltag Auftrieb geben. Ausfallen werden Florian Kanschik ( 5. Gelbe ), David Schwan ( Urlaub ), Alexander Schoen ( Urlaub ) und hinter Vincent Monstadt steht verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen. Dafür werden Shahab Shapasand und Max Maucher wieder dabei sein. Mindestens ein ähnlicher Auftritt wird nötig sein, um auch in SC Weitmar 45 erfolgreich zu sein. Auf jeden Fall müssen sich die Mannen von Chefcoach Marcus Kretschmann in einem Duell auf Augenhöhe auf seine kämpferischen Tugenden konzentrieren.
Anstoss in SC Weitmar 45 ist um 12:45 Uhr.

Ausserdem spielen:

SV Höntrop II - RW Stiepel II 12:30 Uhr

RW Stiepel III - TuS Harpen II 12:30 Uhr

SC Weitmar III - RW Stiepel IV 16:30 Uhr

Mitgliederversammlung

Ordentliche Mitgliederversammlung am Montag 05. November 2018