19. Januar 2019 - 00:01:08
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
Testspiele stehen an

Vorbereitungsspiele stehen an

An diesem Sonntag bestreiten die Stiepeler-Teams ihre ersten Testspiele in der Winter-Vorbereitung.

Unsere "Erste" reist in die Hordeler Heide und testet gegen den U-19 Landesligisten von DJK TUS Hordel. Anstoss ist um 13 Uhr.

Unsere Zweite und Dritte bestreiten ihre Vorbereitungsspiele am Sonntag zuhause.
Um 13 Uhr tritt die Dritte gegen Concordia Wiemelhausen III an, währenddessen unsere Zweite um 15 Uhr gegen CSG Westpark antritt.

Vorzeitige Vertragsverlängerung

+++++++Vorzeitige Vertragsverlängerung!!!+++++++

Erfreuliche Nachrichten kann der sportliche Leiter Thorsten Hagenfeld unseren Anhängern und der Mannschaft verkünden. Cheftrainer Marcus Kretschmann verlängert seinen Vertrag vorzeitig und wird auch in der nächsten Saison 2019/20 die 1. Herrenmannschaft übernehmen.
,,Es war keine Frage, dass wir die erfolgreiche Arbeit mit unserem Trainer fortführen wollen. Mit Marcus und seinem Team haben wir es geschafft, richtig Ruhe und Kontinuität reinzubringen und wussten sportlich zu überzeugen. Natürlich müssen wir weiterhin unsere Hausaufgaben erledigen. Die Ideen und die akribische Arbeit unseres Trainers werden sehr geschätzt, deswegen bin ich froh, dass wir uns frühzeitig einigen konnten", so Thorsten Hagenfeld.
Genauso, als besonderen Vertrauensbeweis der Vereinsführung, sieht Trainer Marcus Kretschmann die Möglichkeit sein Engagement bereits jetzt zu verlängern. ,,Die letzten 6 Monate haben mir gezeigt, dass die Mannschaft große Fortschritte gemacht hat. Ich bin stolz, welche Art Fußball wir spielen und ich gehe davon aus, dass wir gemeinsam einen nächsten Schritt gehen werden. Die Bedingungen und das Team um das Team sind hervorragend, daher gibt es für mich keinen Grund, eine Anfrage aus der Umgebung anzunehmen. Die Zusammenarbeit von Trainer, Vorstand und Sportlicher Leitung funktioniert beim RW Stiepel konstruktiv und harmonisch. Das sind besonders wichtige Voraussetzungen für Kontinuität, und letztlich auch für einen erfolgreichen Weg, den wir gemeinsam anstreben“, so Marcus Kretschmann ( Kretsche )“.

Willi Gathmann

Stiepeler Urgestein Willi Gathmann ist 95 Jahre alt geworden!!!!

Willi Gathmann ist 95 Jahre alt geworden. Wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich. Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, Dir einmal zu sagen, dass du uns in unserem Verein sehr wichtig bist!

Willi ist mittlerweile unglaubliche 84 Jahre in unserem Verein Mitglied. In dieser Zeit bekleidete er fast alle Ämter wie Jugendleiter, Jugendtrainer, Seniorentrainer, Vereinsvorstand u.s.w.
Mensch Willi bleib gesund!!!

Trainer