25. September 2018 - 12:06:04
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Fußballgemeinschaft des SV Rot-Weiß 04 Stiepel eV
Derby Nr. 2

2. Spieltag und gleich 2. Derby

Große Vorfreude herrscht im Königreich auf das Lokalderby beim BW Weitmar 09 . "Meine Jungs sind heiß auf das Duell. Und auch ich selbst habe Lust auf den BW Weitmar 09", verkündet Stiepel-Trainer Marcus Kretschmann. Es heißt, den sehr guten Saisonstart zu bestätigen.

Sportlicher Leiter Thorsten Hagenfeld gibt sich trotz zahlreicher Ausfälle sehr zuversichtlich. " Kretsche wird sein Team so auf- und vor allem einstellen, um dieses Derby zu gewinnen, da bin ich mir sicher ".
Die letzten Spiele werden den Beteiligten wohl in Erinnerung bleiben, oft wurden die Partien in den letzten Minuten entschieden, einen Motivationsgrund mehr.

Anstoss in Weitmar ist um 15 Uhr

Weiterhin spielen:

RW Stiepel III - RW Langendreer 13 Uhr.

TUS Querenburg II - RW Stiepel II 13 Uhr

BW Weitmar 09 II - RW Stiepel IV 13 Uhr

Trainer