20. August 2017 - 15:20:59
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2017/2018

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:

Es fehlen:


Die F1 wird unterstützt vom Kinder und Jugendtheater "die Truffaldinos", den Stadtwerken Bochum und dem Autohaus Wicke.

Trainer F1-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

Mobil: +49 177-3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer F1-Jugend


Trainer: Andreas Pohl

Mobil: 0173 9085669
E-Mail: N/A@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Trainingsbeginn Dienstag 29.08.2017

Trainingsbeginn Dienstag 29.08.2017

Am Dienstag den 29.08.2017 beginnt die F1-Jugend mit dem Training der Saison 2017/2018.

Trainingsbeginn ist um 16.15 Uhr.

Am Donnerstag den 01.09.2017 machen wir das Mannschaftsfoto für die neue Saison. 

Alle die drauf sein wollen sollten erscheinen.

 

Thomas SEnd

Saisonausklang, Trainingsende, Trainingsbeginn
Wenn wir das jetzt positiv sagen, sagen wir: Den Zuschauern wurde zum Saisonausklang noch einmal richtig was geboten. 17 Tore in 50 Minuten, neun für uns, acht für Weitmar 09. Daraus kann man schlussfolgern, dass beide Angriffsreihen gut aufgelegt und beide Defensiven gnädig gestimmt waren. Weitmar 09 hat sich bei uns bis zum Abpfiff gut verkauft. Beide Teams hatten sicherlich mit den tropischen Stiepeler Temperaturen zu kämpfen. Trotzdem sind solche Spiele interessant, weil die Trainer hier bei der Umstellung auf die nächst höhere Altersklasse einige Erkenntnisse gewinnen können. RW Stiepel E2 vs BW Weitmar 09 E2 9:8 (3:3). Tore: Oskar (4), Lennart (2), Aby, Emil und Simon je 1. Die Mannschaft: Aby, Ben, Chiron, Emil, Erik, Felix, Johannes, Lennart, Oskar, Simon. Wir treffen uns am 11. Juli nochmal um 16:15 Uhr zum Training. Danach ist Sommerpause. Die endet mit dem ersten Training am 22. August. Uhrzeit: 16:45 bis 18:00. Die Uhrzeit erklärt sich mit dem Fußballcamp des Vereins, dem wir aus dem Weg gehen möchten. In der darauffolgenden Woche geht es dann wieder um 16:15 Uhr los.
Trainingsausfall, Spiel, Trainingsende
Das Training am kommenden Freitag entfällt, weil beide Betreuer nicht da sind. Am Samstag, 08. Juli, treffen wir uns um 11:15 Uhr bei uns in Stiepel. Anstoß des Spiels gegen Weitmar 09 E2 ist um 12 Uhr. Sebastian ist abgemeldet. Alle anderen Spieler sind eingeladen. Am Dienstag, 11. Juli, trainieren wir zur gewohnten Zeit noch einmal in dieser Saison. Danach geht es in die Sommerferien.
Zögerlicher Beginn
Auch im zweiten Spiel gegen eine E1 mussten wir uns knapp geschlagen geben. Viel zu zögerlich, fast schüchtern, haben wir uns in der ersten Halbzeit präsentiert. Obwohl: Auch da hatten wir schon unsere Chancen. Leider nicht genutzt. Man merkte dem Gegner an, dass er etwas mehr spielerische Reife hat. Der zweite Durchgang stand dann deutlich mehr unter unserem Stern. Wir haben den Kampf angenommen und uns sogar ein leichtes Übergewicht erarbeitet. Am Ende war es dann denkbar knapp. RW Stiepel E2 gegen Westfalia Huckarde E1 4:5 (1:5). Tore (wenn ich mich nicht irre): Oskar (3), Aby. Die Mannschaft: Aby, Chiron, Erik, Felix, Johannes, Lennart, Oskar, Sebastian, Simon, Theo.
Nass, erschöpft, aber glücklich