21. November 2018 - 12:01:34
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2018/2019

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:

Es fehlen:


Trainer F1-Jugend


Lars Schröder


Mobil: 015780411298
E-Mail: lars.schroeder@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:30 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
15:30 bis 17:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Knappe Niederlage gegen Leithe

Knappe Niederlage gegen Leithe

Trotz eines guten Spiels mussten wir uns am Samstag dem Staffelsieger Leithe knapp geschlagen geben. Auch gegen den Tabellenführer zeigten wir ein gutes und engagiertes Spiel und waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Wir erspielten uns durch gute Spielzüge immer wieder Chancen, doch der Gegner hatte eine excelente Abwehr und bekam im letzten Moment immer wieder ein Bein dazwischen. Da wir in der Abwehr "den einen Fehler" zu viel machten mussten wir ohne Punkte den Platz verlassen.

Trotzdem Jungs - sehr gut. Das war ein spannendes und läuferisch gutes Spiel. Klar hat die falsche Mannschaft den Platz als Sieger verlassen, doch solche Spiele bringen uns nach vorne. Denn trotz der Niederlage war unsere Spielanlage besser, sowohl im Spielaufbau als auch im Passspiel. Bester Mann diesmal Noah der an seine gute Leistung aus dem  Riemke Spiel anknüpfte.  Läuferisch, kämpferisch absolut 1A - super.

Wir trainieren bis zu den Ferien ganz normal weiter.

Ich schaue mal ob ich noch ein Turnier finde an dem wir teilnehmen können. Ich infomiere euch rechtzeitig.

Thomas SEnd

Gelungener Auftritt beim Turnier in Niederwennigern

Gelungener Auftritt beim Turnier in Niederwenniger

Einen gelungenen Auftritt legte unsere F1-Jugend beim Turnier in Niederwennigern hin. Bei strahlendem Sonnenschein machte sich unsere Truppe auf nach Hattingen.

Vier Spiele standen beim Turnier an und wir zeigten trotz der hohen Temperaturen vom ersten bis zum letzten Spiel hohe Einsatzbereitschaft und Laufbereitschaft. So gingen wir drei Mal als Sieger bom Platz und mußten uns nur ein Mal knapp geschlagen geben.

Bei der abschließenden Siegerehrung nahmen unsere Jungs ihre verdiente Medaille in Empfang und damit den Lohn für die gute Leistung.

-------------------  

Am Samstag geht es mit dem Spiel gegen Leithe weiter.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr

Anstoß um 11.00 Uhr

Thomas SEnd

Turnier in Niederwenigern

Turnier in Niederwenigern

Am Donnerstag den 31.05. spielen wir ein Turnier in Niederwenigern.

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr

Erstes Spiel um 09.30 Uhr

Kader:  Lukas, Maximilian, Jakob, Judi, Beschang, Luca, Kaspar, Claas, Leon, Jonas

----------------------    

Heimspiel am Samstag

Am Samstag den 02.06. geht es dann mit dem letzten Saisonspiel weiter.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr  -  Anstoß um 11.00 Uhr bei uns in Stiepel

Kader:  Maximilian, Beschang, Claas, Judi, Noah, Leon, Jakob, Luca, Kaspar

Thomas SEnd 

Erfolgserlebnis in Riemke

Erfolgserlebnis in Riemke

Nach zwei knappen Niederlagen gelang uns am Samstag mal wieder ein überzeugender und verdienter Sieg. Unsere Jungs übezeugten bei hochsommerlichen Temperaturen mit viel Laufreude und tollen Toren. Besonders Geburtstagskind Luca lieferte ein tolles Spiel ab, traf mehrfach und legte noch das ein oder andere Tor auf. Doch auch andere zeigten sich treffsicher und so trugen sich noch Noah, Lukas und Leon in die Torschützenliste ein. 

Gut Jungs. Nach den zwei knappen Dingern in den letzten Wochen war das eine insgesamt gute Vorstellung. 

Am Dienstag trainieren wir ganz normal um 16.15 Uhr

Am Donnerstag ist dann das Turnier in Niederwenigern - Burgaltendorfer Str. -  45529 Hattingen

Erstes Spiel ist um 10.30 Uhr  -  Treffpunkt um 09.20 Uhr  -  Siegerehrung ist um 13:15 Uhr

----------------------    

Samstag Heimspiel gegen RW Leithe  -  Treffpunkt 10.00 Uhr  -  Anstoß:  11.00 Uhr

Thomas SEnd

Es geht nach Riemke

Es geht nach Riemke

Am Samstag den 26.05. geht es für uns im letzten Auswärtsspiel der Saison nach Riemke.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß auf dem Platz an der Feenstr. ist um 12.00 Uhr

Kader:  Maximilian, Jakob, Judi, Jonas, Claas, Noah, Leon, Luca, Lukas

Thomas SEnd