19. Oktober 2017 - 00:15:40
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2017/2018

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:

Es fehlen:


Trainer F1-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

Mobil: +49 177-3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer F1-Jugend


Trainer: Andreas Pohl

Mobil: 0173 9085669
E-Mail: N/A@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Klarer Erfolg gegen Vöde

Klarer Erfolg gegen Vöde

Einen weiteren Erfolg verbuchte unsere F-Jugend am Samstag im Spiel gegen den SV Vöde. Dabei konnten sich die Zuschauer beider Lager an einem torreichen Spiel erfreuen bei dem unsere Jungs am Ende klar die Oberhand behielten.

Wir begannen gut und gingen bereits nach wenigen Minuten in Führung. Bis zur Pause hatten wir besonders nach vorne viele gute Szenen und erspielten uns trotz einiger Abwehrfehler einen guten Vorsprung.

Nach dem Wechsel kamen wir dann ein wenig aus dem Tritt. Wir vernachlässigten nun unser Passspiel, vergaben vorne reihenweise gute Chancen und ließen dem Gegner viel Raum für Konter.  Der Gegner nutze das gut aus kam nun deutlich näher heran. Doch als es dann in unserer Offensive wieder fluppte entschieden wir durch drei schnelle Tore Das Spiel. Bester Mann für mich war diesmal Claas der auf der Mittelposition ein tolles Spiel machte und auch als Torschütze glänzen konnte.

Gut Jungs. Das war insgesamt eine gute Leistung von allen Spielern. Das ein oder andere Gegentor war aber ziemlich leicht zu verhindern. An der Balance zwischen nach vorne rennen und verteidigen werden wir noch ein bißchen feilen müssen um auch gegen bessere Gegner bestehen zu können.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Vöde

Heimspiel gegen Vöde

Am Samstag treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft vom SV Vöde.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr

Anstoß um 11.30 Uhr

Kader: Maximilian, Kasper, Luca, Beschang, Lukas, Leon, Ole, Jakob, Judi, Claas, Noah

Thomas SEnd

Spiel fällt aus

Das Spiel am Samstag den 07.10.2017 fällt aus

Aufgrund der starken Regenfälle der vergangenen Tage hat mich der Gegner informiert das der Sportplatz am Hillerbergnicht bespielbar ist.

Das Spiel am Samstag fällt deshalb aus.

Training ist nächste Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Thomas SEnd

Gute zweite Halbzeit reicht am Ende nicht

Gute zweite Halbzeit reicht am Ende nicht

Eine wirklich gute zweite Halbzeit reichte am Ende nicht um gegen die starken Hattinger noch das Spiel zu drehen. Denn die erste Halbzeit verschluderten wir total. Uns gelang herzlich wenig und so lagen wir nach einigen haarsträubenden Fehlern zur Pause deutlich zurück. Es drohte nun nach den hohen Siegen eine genauso deutliche Niederlage.

Doch wir kamen mit neuem Schwung aus der Pause und spielten nun etwas passsicherer und auch deutlich zielstrebiger nach vorne. Nach 15 wirklich guten Minuten war aus dem deutlichen Rückstand auf einmal eine knappe Kiste geworden. Die Hattinger wankten deutlich, das Spiel stand noch mal auf Messers Schneide. Doch am Ende war die Bürde der ersten Halbzeit zu groß und wir verloren knapp.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte bin ich trotz der Niederlage nicht unzufrieden. Ihr habt nach dem großen Rückstand eine tolle Reaktion gezeigt und euch Tor für Tor ins Spiel zurück gespielt. Das es am Ende nicht ganz gereicht hat sollte uns nicht weiter stören. Knappe Spiele sind die Spiele die uns nach vorne bringen. Und Niederlagen gehören nun mal auch zum Fussball.

Also Kopf hoch  -  nächste Woche geht es weiter.

Wir trainieren diese Woche ganz normal am Dienstag und Donnerstag.

Ich weiß am Dienstag ist Feiertag, aber dann haben die Kinder doch erst recht Zeit.

Thomas SEnd

Zu Gast beim TuS Hattingen

Zu Gast beim TuS Hattingen

Am Samstag sind wir zu Gast beim TuS Hattingen. 

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr

Anstoß um 12.00 Uhr

Kader: Maximilian, Fabian, Judi, Beschang, Claas, Leon, Luca, Jakob, Noah, Lucas, Philippa

Thomas SEnd