15. Dezember 2017 - 20:36:04
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2017/2018

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:

Es fehlen:


Trainer F1-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

Mobil: +49 177-3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer F1-Jugend


Trainer: Andreas Pohl

Mobil: 0173 9085669
E-Mail: N/A@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Platzsperre

Platzsperre

Die Stadt Bochum hat alle Sportplätze in Bochum bis zum 07.01.2018 gesperrt.

Das Training auf dem Platz ist also erst mal ausgesetzt.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen CSV Linden

Spiel fällt aus   -  Heimspiel gegen CSV Linden -- Spiel fällt aus

das Spiel am Samstag fällt wegen des Schees aus !

Thomas SEnd

Erfolgreicher Ausflug nach Witten

Erfolgreicher Ausflug nach Witten

Gut gelaunt traten wir am Samstag die Heimreise nach dem Spiel gegen die Mannschaft vom VfB Annen an und verbuchen damit einen weiteren Erfolg.

Dabei ging das Ganze nicht ohne Komplikationen ab. Kaum angekommen stellten wir fest das die Trikots noch in Stiepel waren. Mit reichlich Verspätung waren sie dann da, schnell umziehen und ohne richtige Vorbereitung begannen wir das Spiel.

Die ersten Minuten verschliefen wir dann auch und ruck zuck lagen wir 0-2 hinten. Doch danach fanden wir immer besser ins Spiel und bis zur Pause hatten wir einen ordentlichen Vorsprung herausgeschossen.

Die zweite Halbzeit war dann eine sehr einseitige Angelegenheit. Wir spielten ganz ordentlich zusammen und kamen immer wieder zu guten Chancen. Ein bisschen schluderten wir zwar nun mit unseren Chancen, doch das ein oder andere Mal klappte es doch. Auch nach hinten ließen wir nichts mehr anbrennen da Leon und Judi alles abräumten. Die wenigen Chancen die es noch gab waren dann sichere Beute für unseren Schnapper Maximilian der in Hälfte zwei unbezwingbar war.  Auch im anschließenden Neunerschießen zeigte Maximilian seine Klasse und parierte ein ums andere Mal.

Gut Jungs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen wir am Ende auch in der Höhe verdient und verbuchen drei weitere Punkte.

Weiter geht es am Donnerstag mit dem Training um 16.30 Uhr.

Am Samstag empfangen wir dann die Mannschaft vom CSV Linden.

Anstoß ist um 11.30 Uhr  -  Treffpunkt um 10.30 Uhr

Thomas SEnd

Auswärtsfahrt nach Witten-Annen

Auswärtsfahrt nach Witten-Annen

Am Samstag geht es für uns zum Auswärtsspiel nach Witten.Annen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz  Westfalenstr. 73  in Witten Annen.

Anstoß ist um 12.00 Uhr

Treffpunkt um 11.00 Uhr

Kader: Maximilian, Judi, Noah, Leon, Ole, Claas, Luca, Lukas, Beschang, Jakob

Thomas SEnd

Knappe Niederlage gegen Wattenscheid

Knappe Niederlage gegen Wattenscheid

Eine knappe Niederlage gab es am Samstag für die F1-Jugend im Spiel gegen die DJK Wattenscheid. Trotz einige guter Chancen gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht den knappen Vorsprung des Gegners zu egalisieren. Wir warfen alles rein und kämpften bis zur letzten Minute um den Ausgleich, doch der wollte uns einfach nicht gelingen. Doch da auch der Gegner noch einige gute Chancen hatte geht das Ergebnis alles in allem in Ordnung und der Gegner hatte sich den Sieg verdient. 

Schade Jungs, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen. Doch alle Spiele in denen wir von Anfang bis Ende Gas geben müssen um mitzuhalten helfen uns uns weiter zu entwickeln. Und eine torlose Halbzeit gibt es in der F-Jugend auch nicht alle Tage. Ich bin deshalb auch nicht ganz unzufrieden, denn ihr habt euch alle reingehängt und alles versucht. Das ist das was ich erwarte und was ihr mindestens leisten sollt. Wenn das der Fall ist könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen selbst wenn das Spiel verloren geht.

Thomas SEnd