26. November 2022 - 17:59:13
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2022/23

Trainer F1-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Heimspiel gegen Waldesrand

Heimspiel gegen Waldesrand

Am Samstag geht es in der Liga mit einem Heimspiel gegen Waldesrand Linden weiter.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Platz in Stiepel

Anstoß: 11.00 Uhr

Kader: Maxi, Jona, Max, Juno, Jonathan, Benedikt, Clemens, Milo, Basti, Tim

Thomas SEnd

6-2 Auswaärtserfolg gegen Leithe

6-2 Auswärtsieg gegen Leithe

Einen 6-2 Sieg gab es für uns am Samstag im Spiel gegen Leithe. Tore von Milo, Tim und Clemens sicherten uns den verdienten Sieg.

Auf der ungewohnten und ungeliebten Asche taten wir uns dabei ziemlich schwer und gerieten durch eine Unachtsamkeit früh in Rückstand. Doch im direkten Gegenangriff und einer tollen Kombination von Clemens und Tim bügelten wir das wieder aus. Obwohl der Gegner am Anfang noch mithalten konnte kamen wir im Verlauf des Spiels immer besser rein und schossen uns bis zur Pause einen 4-2 Vorsprung heraus.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team. Das Ganze sah zwar selten wirklich gut aus, doch hinten ließen wir nun nichts mehr anbrennen und vorne trafen wir noch zwei weitere Male. So stand am Ende ein verdienter und deutlicher 6-2 Sieg.

Gut Jungs. Auch wenn das spielerisch eher dünn war habt ihr euch im Laufe des Spiels immer besser auf den Untergrund eingestellt und verdient gewonnen. 

Dienstag Training 16.15 Uhr

Donnerstag Training 16.00 Uhr

Thomas SEnd  

Spiel in Leithe

Spiel in Leithe

Am Samstag geht es für unsere Jungs nach Leithe.

Treffpunkt 10.30 Uhr

Anstoß 11.30 Uhr

Kader: Jona, Jonathan, Clemens, Milo, Juno, Max, Tim, Maxi, Leo ?

Thomas SEnd

8-7 Erfolg gegen Adler Riemke

8-7 Erfolg gegen Adler Riemke

Einen knappen aber verdienten 8-7 Sieg gab es am Samstag für die F1-Jugend gegen die Truppe aus Riemke. Ich war ja leider nicht da, aber nach Aussage der Eltern habt ihr ein tolles Spiel gemacht. Es war eine tolle Mannschaftsleistung und ein harten Kampf von allen. 3 x Tim, 3 x Juno und 2 x Clemens ließen die Anhänger der Stiepeler immer wieder jubeln und damit hielten wir den starken Gegner am Ende in Schach.

Donnerstag Training 16.00 Uhr

Samstag Spiel in Leithe  -  11.30 Uhr

Thomas SEnd 

Heimspiel gegen Adler Riemke

Heimspiel gegen Adler Riemke

Am Samstag geht es für uns mit einem Heimspiel gegen Adler Riemke weiter.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr  -  Anstoß um 11.30 Uhr

Kader: Jona, Clemens, Tim, Milo, Leo, Max, Jonathan, Maxi, Basti, Juno

Thomas SEnd