16. April 2021 - 18:38:27
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F1-Jugend
F1-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer F1-Jugend


Özgür Kahraman
Mobil: 0173/6930314

Montag
16:30 - 18:00 Uhr

Freitag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Knappe Niederlage gegen Wattenscheid

Knappe Niederlage gegen Wattenscheid

Eine knappe Niederlage gab es am Samstag für die F1-Jugend im Spiel gegen die DJK Wattenscheid. Trotz einige guter Chancen gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht den knappen Vorsprung des Gegners zu egalisieren. Wir warfen alles rein und kämpften bis zur letzten Minute um den Ausgleich, doch der wollte uns einfach nicht gelingen. Doch da auch der Gegner noch einige gute Chancen hatte geht das Ergebnis alles in allem in Ordnung und der Gegner hatte sich den Sieg verdient. 

Schade Jungs, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen. Doch alle Spiele in denen wir von Anfang bis Ende Gas geben müssen um mitzuhalten helfen uns uns weiter zu entwickeln. Und eine torlose Halbzeit gibt es in der F-Jugend auch nicht alle Tage. Ich bin deshalb auch nicht ganz unzufrieden, denn ihr habt euch alle reingehängt und alles versucht. Das ist das was ich erwarte und was ihr mindestens leisten sollt. Wenn das der Fall ist könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen selbst wenn das Spiel verloren geht.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen DJK Wattenscheid

Heimspiel gegen DJK Wattenscheid

Am Samstag treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft von DJK Wattenscheid.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr

Anstoß um 11.30 Uhr

Kader: Luca, Maximilian, Ole, Claas, Beschang, Kaspar, Lukas, Jakob, Judi, Leon

Thomas Send

Klatsche gegen Querenburg

Klatsche gegen Querenburg

Eine ordentliche Klatsche gab es am Samstag im Spiel gegen die Mannschaft vom TuS Querenburg. Wir zeigten dabei unsere wohl schlechteste Saisonleistung und konnten in keinster Weise an die guten ersten Spiele anknüpfen. Der Gegner war uns vor allem läuferisch und kämpferisch deutlich überlegen und gewann hochverdient.

Tja Jungs, das war irgendwie gar nichts. 

Jetzt heißt es weiter gut zu trainieren um in den nächsten Spielen wieder besser auszusehen.

Thomas SEnd

Nachbarschaftsduell in Querenburg

Nachbarschaftsduell in Querenburg

Am Samstag geht es für die F1-Jugend nach Querenburg.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr

Anstoß um 11.00 Uhr

Kader: Maximilian, Claas, Judi, Noah, Jakob, Beschang, Leon, Ole, Philippa

Thomas Send

Trainingsbetrieb

Trainingsbetrieb

Wir machen nun eine Woche Trainingspause.

Wer sich noch für das Fussballcamp anmelden will meldet sich bei mir.

Weiter mit dem Training geht es  am

Dienstag den 31.10.2017  16.15 Uhr und am

Donnerstag den 02.11.2017 um 16.30 Uhr.

Am 04.11.2017 geht es dann für uns nach Querenburg.

Anstoß ist dort bereits um 11.00 Uhr  -  Treffpunkt um 10.00 Uhr

Kader:  wird noch bekannt gegeben

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com