23. Oktober 2019 - 13:58:50
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Alte Herren
Alte Herren 2014/2015


Aktuelles


Spiel gegen SW Wattenscheid am 10.5.; Anstoß 16.00 Uhr

Am kommenden Samstag trifft unsere AH/AL-Mannschaft auf das Team von SW Wattenscheid 08

Treffpunkt: 15.15 Uhr

Anstoß: 16.00 Uhr

zugesagt haben: Beck, Oikonomou, Schmitz, Biermann, Linde, Rosendahl, Scholze, Hoffmann, H., sowie weitere 6 Neuzugänge

Erstes Training für die Ü40 am Montag 19.30 Uhr

Ab dem kommenden Montag, 28.4. starten unsere neuen Sportskameraden mit ihrem regelmäßigen Trainingsspielchen.

Alle Interessenten aus dem Kreise der Alten Herren sind dort gerne gesehen!

Pokalerfolg im Nachsitzen

Beim Ü40-Pokalspiel gegen die Eintracht aus Grumme, reichten die zunächst vorgesehenen 70 Minuten nicht aus, um in die nächste Runde einzuziehen.

Zwar dominierten die Stiepeler den ersten Durchgang deutlich, ließen aber die Kaltschnäuzigkeit und Abschlusspräzision vermissen. So bedurfte es eines verunglückten Befreiungschlag des Grummer Keepers, der vom Körper eines Mitspieler zurückkam und über die eigene Torlinie trudelte, um den zwar verdienten, wenn so auch glücklichen Pausenstand von 1:0 zu "erarbeiten".

Wenn man glaubte, dass damit die Gegenwehr der Grummer erlahmen würde, sah sich eines Besseren belehrt, denn nun nahmen die Gäste das Heft des Handelns in die Hand und kamen zu immer mehr Spielanteilen, wenn auch nicht zu großen Einschusschancen. Hier bedurfte es ebenso einer unglücklichen Aktion unseres - ansonsten fehlerfreien - Ersatzkeepers Karsten Becker, der einen Gegenspieler zu Fall brachte. Der Strafstoß wurde sicher verwandelt und so stand es nicht unverdient 1:1, was auch den Stand nach Ende der offiziellen Spielzeit bedeutete.

Glücklicherweise schafften es die Rot-Weißen, das Spiel  noch in der Verlängerung für sich zu entscheiden, als endlich eine präzise Flanke von Stefan "Deffu"  Biermann den Kopf von Jörg Teich erreichte. Dieser hatte dann keine Probleme, das Runde wuchtig ins Eckige zu bekommen.

Enstand 2:1 nach Verlängerung.

Nächster Gegner im Pokal: SV Bommern (Heimspiel)

Pokalspiel am Samstag dem 12. April + Grillfest/Kickern

Hallo zusammen,

am Samstag dem 12. April treffen wir im Ü40-Pokal auf die Mannschaft von Eintracht Grumme.

Treffpunkt: 15.15 Uhr

Anstoß: 16.00 Uhr

Kader: Becker, Vogel, Kleinbeck, Hermanns, Send, Beck, Belitz, Frost, Biermann, Oikonomou,  Hoffmann, H., Scholze, Teich und evtl. Prussak und Knöner

Anschließend ab ca. 18.00 Uhr findet im Clubhaus unser Grillfest (evtl. mit Kickerturnier) statt

Hier haben bereits zugesagt: Hermanns, Beck, Send, Kayser, Belitz, Frost, Hoffmann,H., Hoffmann, K. Stephan, Hüttemann, Mischke, Becker, Kleinbeck, Scholze und evtl. Meyer;

Auswärtsspiel beim TuS Harpen am 8. März

und weiter geht´s...

Nach dem Teilerfolg gegen die (gefühlte A-Jugend-) Mannschaft von Teutonia Ehrenfeld, kommt es am Samstag, endlich mal wieder zu einem Spiel auf dem früher üblichen Geläuf.

Treffpunkt: um 15.30 Uhr in Stiepel oder 16.00 Uhr am Bockholt in Harpen

Anstoß: um 16.30 Uhr

folgende Spieler haben zugesagt:

Köster, Beck, Kleinbeck, Hermanns, Bsdurek, Belitz, Dittrich, Frost, Scholze, Hoffmann, Becker, Teich und Prussak sowie evtl. Vogel

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com