25. September 2018 - 12:05:57
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Junioren

Allgemeines RW Stiepel Junioren

Neue Jugendtrainer bei Rot – Weiß Stiepel

Neue Jugendtrainer bei Rot – Weiß Stiepel

Fußballgemeinschaft begrüßt Dieter Walter und Andreas Probst

Zur neuen Saison nehmen zwei erfahrene Trainer die Arbeit bei den Rot – Weißen auf. Sie betreuen mit den Mini – Kickern die kleinsten Spieler und in der A – Jugend die ältesten.

Andreas Probst

Andreas Probst hat allein dreißig Jahre als Spieler und Trainer bei Vorwärts Kornharpen verbracht. Danach führte ihn seine Karriere als Übungsleiter kreuz und quer durch den Bochumer Amateursport: RW Markania, LFC Laer,... und zuletzt die A – Jugend des SV Langendreer 04.  Andreas Probst hat zu Beginn seiner Laufbahn die Trainer B – Lizenz erworben. Bei Rot – Weiß Stiepel ist er jetzt für älteste Jugendmannschaft zuständig. In der Vorbereitung - vom 28. Juli an – trifft sich die A – Jugend jeweils dienstags, donnerstags und freitags von 18:00 Uhr an auf dem Sportplatz an der Kemnader Straße.

Dieter Walter

Autohaus Wicke unterstützt die Minis mit Trikots

Dieter Walter ist über einen Umweg Fußballtrainer geworden. Der Pfarrer und Kommunikationstrainer hat im Rahmen seines Berufs natürlich auch immer mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde zu tun gehabt. So kam er – dessen Kirche im Ehrenfeld beheimatet ist – zuerst zu Teutonia Ehrenfeld. Dort übernahm er eine Mini – Kicker – Mannschaft, die er dann bis zur E – Jugend formte und begleitete.  Bis Rot – Weiß Stiepel ihm das Angebot machte, etwas weiter im Süden als Übungsleiter zu arbeiten. Dieter Walter hat seit zwei Jahren eine DFB C – Lizenz. Zum Einstand sponsert das Autohaus Wicke GmbH den Minis einen Satz Trikots. Dass Team trainiert außerhalb der Ferien montags und mittwochs ab 16:30 Uhr. Einzelne Trainings werden auch in den Sommerferien angeboten. Die Termine sind über den Jugendgeschäftsführer Rainer Kuka (0172 2839911) zu erfragen.

Sommercamp 2018