28. September 2021 - 18:35:23
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2021/2022

Trainer F2-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr

Donnerstag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Deutlicher Sieg in Langendreer

Deutlicher Sieg in Langendreer

Einen ziemlich deutlichen Sieg gab es am Samstag für die F2-Jugend im Spiel gegen Langendreer 04.

Gegen einen völlig überforderten Gegner stellten wir bereits früh den Schalter auf Sieg, schossen gleich mehrere Tore und nach wenigen Minuten war das Spiel entschieden. Obwohl unsere Jungs das Ganze nun nicht mehr ganz so planvoll angingen trafen wir noch ganz schön oft.

Besonders Tim hatte sich richtig warmgeschossen. Und ich muss mich weit zurück erinnern wann denn wohl ein Spieler meiner Mannschaft das letzte Mal zweistellig in einem Spiel getroffen hat.

Der Schlusspfiff war für den Gegner sicher eine Erlösung.  

Super Jungs. Das war eine wirklich gute Leistung. Neben dem heute überragenden Torschützen Tim zeigten alle eine engagierte und überzeugende Leistung.

Thomas SEnd

F2 in Langendreer 04 gefordert

F2 in Langendreer 04 gefordert

Am Samstag sind unsere Jungs in Langendreer gefordert.

Gegner ist dann die Mannschaft vom SV Langendreer 04.

Anstoß auf dem Kunstrasen -Am Leithenhaus 14 in 44892 Bochum -  ist um 11.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel.

Kader: Clemens, Jonathan, Jona, Tim, Noel, Milo, Leo, Shervin, Basti, Juno

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Märkisch Hattingen

Spiel gegen Märkisch Hattingen fällt aus !

Das Spiel am Samstag den 18.09.2021 fällt aus.

Märkisch Hattingen hat das Spiel abgesagt.

Thomas SEnd

Chancenlos in Kaltehardt

Chancenlos in Kaltehardt

Gegen einen weiteren Altjahrgang -diesmal vom TuS Kaltehardt - hatten unsere Jungs alles in allem gesehen keine Chance zu gewinnen. 

Doch alle Jungs strengten sich an und verteidigten bis zum Schluss tapfer unser Tor. Besonders Joanthan warf sich in jeden Zweikampf und verhinderte ein ums andere Mal Angriffe des Gegners. Und trotz der reichlichen Gegentore war unser TW Clemens einer unserer besten und zeigte einige tolle Paraden. 

Das Spiel hat aber auch gezeigt das wir noch viel tun müssen um auch gegen solche Mannschaften mithalten zu können. 

Training ist diese Woche wie gewohnt am Dienstag um 16.15 Uhr und am Donnerstag um 16.00 Uhr.

Thomas SEnd

Es geht nach Kaltehardt

Es geht nach Kaltehardt

Am dritten Spieltag geht es für unsere Truppe gegen die  Erstvertreteung vom TuS Kaltehardt.

Anstoß auf dem Sportplatz an der Urbanusstr. 55 ist um 11.30 Uhr

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel.

Kader: Noel, Jonathan, Jona, Leo, Clemens, Max, Juno, Basti, Milo

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com