03. Juli 2022 - 10:08:21
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2021/2022

Trainer F2-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr

Donnerstag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Es geht nach Hiltrop

Es geht nach Hiltrop

Am Samstag treffen wir Auswärts auf die Mannschaft vom BV Hiltrop.

Bitte schaut alle bei Fussball,de wo der Platz ist.

Anstoß ist um 10.30 Uhr

Treffpunkt um 09.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel.

Platzanlage: Wiescherstr. 110  -  44805  Bochum

Kader: Clemens, Jonathan, Tim, Leo, Max, Noel, Jona, Juno, Milo, Benedikt

Thomas SEnd

Überzeugender Sieg gegen Langendreer 07

Überzeugender Sieg gegen Langendreer 07

Einen deutlichen und überzeugenden 13-1 Sieg gab es am Samstag für die F2-Jugend im Spiel gegen Langendreer 07.  Gegen den Altjahrgang des Gegners ließen unsere Jungs von Anfang an nichts anbrennen und gewannen auch in der Höhe verdient.

Obwohl der Altjahrgang des Gegners war es ziemlich früh klar wie das Spiel laufen würde. Denn bereits nach wenigen Minuten führten wir durch Tore von Tim und Noel mit 3-0. Bis zur Pause legten wir noch ordentlich nach und lagen zur Halbzeit mit 9-1 vorne. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir eigentlich nur auf das Tor des Gegners. Bis zum Spielende schossen wir immer mal ein Tor und so stand es nach einseitigen 50 Minuten „ungefähr“  13-1 – kommt ja auf das ein oder andere Tor nicht an.

Super Jungs. Das war eine überzeugende Leistung und ein hochverdienter Sieg. Der Gegner war sicher nicht der beste und hatte uns nicht viel entgegenzusetzen. Doch egal gegen wen, die ungefähr 13 Tore müssen auch erst mal geschossen werden. Jetzt gilt es beim Training weiter Gas zu geben um auch in den nächsten Spielen eine gute Leistung abzuliefern.

Training diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Am Samstag den 12.03.2022 spielen wir dann um 11.30 Uhr beim BV Hiltrop.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Langendreer 07

Samstag 05.03.   -   Heimspiel gegen Langendreer 07

Im ersten Spiel der Rückrunde geht es für uns in einem Heimspiel gegen Langendreer 07.

Treffpunkt ist um 09.30 Uhr

Anstoß um 10.30 Uhr

Kader: Da die Trainingsbeteiligung am Dienstag ziemlich dünn war ist das nicht so einfach.

Clemens, Tim, Juno, Max, Leon, Noel  --  Jona, Paul, Milo   --   warum standen da Fragezeichen ? alle waren Dienstag nicht beim Training und bis auf Benedikt waren alle nicht abgemeldet.

Thomas SEnd

Gut gespielt – trotzdem verloren

Gut gespielt – trotzdem verloren

Eine Niederlage gab es für uns am Samstag im Testspiel gegen die Mannschaft von FC Neuruhrort. Trotz der Niederlage war es ein wirklich guter Test und auch ein gutes Spiel von uns. Besonders in der ersten Halbzeit zeigten wir was wir draufhaben. Denn mit dem Gegner aus Neuruhrort stand uns der ungeschlagene Herbstmeister der Gruppe 6 gegenüber. Nach zwei Toren von Tim und einem insgesamt ausgeglichenen Spiel stand es zur Pause 2-2 unentschieden.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dann ein wenig nach. Ein Tor von Jonathan brachte uns dann noch mal auf 4-3 heran, doch die Niederlage konnten wir trotz einiger guter Chancen nicht verhindern.

Super Jungs das war ein wirklich gutes Spiel. Wir haben gegen einen sehr guten Gegner lange mitgehalten und uns immer wieder Chancen herausgespielt. Da macht es nichts das am Ende kein Sieg heraussprang.

Training ist diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Das nächste Spiel ist dann am Samstag den 26.02.2022  -  11.00 Uhr Anstoß

Thomas SEnd

Testspiel gegen Neuruhrort

Testspiel gegen Neuruhrort

Am Samstag den 12.02. geht es in einem Heimspiel gegen die Mannschaft von FC Neuruhrort.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr

Anstoß:  11.00 Uhr

Kader: Clemens, Tim, Jonathan, Leon, Benedikt, Max, Noel, Juno, Paul, Milo, Aaron

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/