16. April 2021 - 19:11:31
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer F2-Jugend


Leif Beverungen
Mobil: 0151/64312951
E-Mail: leifbeverungen@gmx.de

Trainer F2-Jugend


Ahmet Gökbayrak
E-Mail: a.goekbayrak@gmx.de

Montag und Mittwoch
16:30 bis 17:45 Uhr
Fussball.de Spielplan:

News


7-2 Erfolg in Leithe

7-2 Erfolg in Leithe

Nach fast fünf Wochen Pause konnten wir mit dem 7-2 gegen RW Leithe unseren dritten Sieg in dieser Saison verbuchen. Besonders auffällig waren dabei der nimmermüde Levi und unser Torjäger Hendrik die beide als Dreifachtorschützen zu gefallen wussten.

Doch so klar das Ergebnis am Ende auch war, taten wir uns doch besonders in der ersten Halbzeit sehr schwer. Man merkte den Spielern sowohl die Pause während der Herbstferien als auch die lange Wettkampfpause deutlich an. Trotzdem gingen wir nach einem schönen Weitschuss von Levi mit 1-0 in Führung. Doch auch der Gegner spielte mit, und nach einem Pass in den Rücken unserer zu weit aufgerückten Abwehr stand es schnell 1-1. Doch das schockte uns nicht und wir spielten weiter munter nach vorne.

Nachdem wir einige Male trotz guter Schussmöglichkeit nicht zum Abschluss kamen nimmt sich Okko endlich ein Herz und hält aus hält aus 12 Metern einfach mal drauf. Und wie, denn sein „Geschoss“ schlägt unhaltbar zum 2-1 im Tor ein. Doch unsere Umschaltbewegung nach hinten war weiterhin sehr fehlerhaft und so kam der Gegner nach einem schnellen Angriff zum 2-2 Ausgleichstreffer. Doch noch vor der Pause hatten wir die richtige Antwort parat. Nach Vorlage von Carl ist es der eingewechselte Hendrik der den Ball zum 3-2 rechts unten im Tor versenkt und die Halbzeitführung sichert.

In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser. Die Mannschaft hatte nun viel besser zu ihrem Spiel gefunden. Deutlich mehr Pässe fanden den Weg zum Mitspieler, die Rückwärtsbewegung klappte und auch das Spiel nach vorne lief nun immer besser. Die Mannschaft hatte jetzt endgültig in den Wettspielmodus gefunden.

Angetrieben vom nimmermüden Levi trugen wir nun unsere Angriffe immer besser nach vorne. So mussten die mitgereisten Eltern nicht lange auf das nächste Tor warten. Wieder ist es Hendrik der nach Pass von außen zur Stelle ist und auf 4-2 erhöht. Seinen dritten Treffer erzielt er nach dem schönsten wenn auch einfachsten Angriff des ganzen Spiels. Nach einem Abwurf von Moritz nach außen auf Levi nimmt dieser den Ball in die Bewegung nach vorne mit. Er spielt den Ball weiter die Linie lang auf den nach vorne startenden Carl der nach Dribbling zur Grundlinie den Ball mustergültig in den Rückraum zu Hendrik spielt. Der fackelt nicht lange und erzielt aus sechs Metern das 5-2. Schön, einfach, effektiv, super.

Nach tollem Solo vorbei an mehreren Gegner erzielt Levi dann noch das 6-2 bevor es wieder Levi ist der mit seinem dritten Tor seine Leistung krönt und den 7-2  Endstand herstellt.

Glückwunsch an alle Spieler.

Zwar hatten wir einige Anfangsschwierigkeiten, doch je länger das Spiel dauerte desto besser hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff und nahmen am Ende hochverdient die Punkte mit nach Stiepel. Damit haben wir noch mal etwas Selbstvertrauen getankt bevor es dann am Samstag gegen die erste Mannschaft von CSV Linden weitergeht. Bei unserem ersten Spiel auf heimischem Kunstrasen werden wir sicher noch einiges drauflegen müssen um bestehen zu können.

Treffpunkt ist am Samstag um 10.30 Uhr bei uns am Platz.

Anstoß:  11.30 Uhr

Thomas SEnd

Samstag in Leithe - Treffpunkt 11.00 Uhr

Samstag in Leithe - Treffpunkt 11.00 Uhr

Am Samstag treffen wir in unserem nächsten Spiel auf die Mannschaft von RW Leithe. Nachdem wir in dieser Woche auf dem Aschenplatz in Steinkuhl trainiert haben wird es uns nicht schwer fallen den ungewohnten Untergrund auch beim Meisterschaftsspiel anzunehmen.  

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei uns am Parkplatz.

Anstoß ist um 12.00 Uhr auf dem Platz an der Lohrheidestr.

Denkt bitte alle daran das es kalt ist und alle Spieler zum aufwärmen einen Pullover am Start haben müssen. Vorzugsweise sollte es der neue von Uhlenbruch gesponsorte sein, damit wir direkt mit den neuen Pullis ein Mannschaftsfoto machen können.

Thomas SEnd

Spiel am Samstag den 09.11.2013 fällt aus

Spiel am Samstag den 09.11.2013 fällt aus

Da unser Rasenplatz mehr einer Sumpflandschaft als einem Sportplatz ähnelt muss das Spiel am kommenden Samstag leider ausfallen.

Am 23.11.2013 findet deshalb ein Nachholspiel statt. - Anstoß 11.30 Uhr

Am Montag ist um 16.00 Uhr Training in Steinkuhl

Thomas SEnd

Trainingsbeginn Montag 04.11.2013 - 16.00 Uhr in Steinkuhl

Trainingsbeginn Montag 04.11.2013  -  16.00 Uhr  in Steinkuhl

Am Montag den 04.11.2013 beginnen wir wieder mit dem Training.

Wie in der Mail an alle schon angekündigt werden wir in der nächsten Woche jeweils Montag und Mittwoch um 16.00 Uhr auf dem Platz des SV Steinkuhl ( Markstr. 71 - neben dem Faber Gebäude ) traineren.

Ich bitte alle die veränderte Situation zu beachten und entsprechend früher loszufahren damit wir einigemaßen pünktlich anfangen können.

Thomas SEnd

Spiel am Samstag den 19.10 fällt aus

Spiel am Samstag den 19.10 fällt aus

Wegen Bauarbeitan an unserem Kunstrasenplatz hat das Sport- und Bäderamt unseren Sportplatz für das kommende Wochenende gesperrt.

Damit fällt das Spiel gegen Linden aus.

Am Freitag ist ganz normal um 16.00 Uhr Training

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com