26. November 2022 - 17:00:10
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2022/2023

Trainer F2-Jugend

Peter Flesser
DFB-Trainer C-Lizenz
Mobil: 0173/4722390
E-Mail: flesserbesser@arcor.de
Montag und Mittwoch
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Samstag in Leithe - Treffpunkt 11.00 Uhr

Samstag in Leithe - Treffpunkt 11.00 Uhr

Am Samstag treffen wir in unserem nächsten Spiel auf die Mannschaft von RW Leithe. Nachdem wir in dieser Woche auf dem Aschenplatz in Steinkuhl trainiert haben wird es uns nicht schwer fallen den ungewohnten Untergrund auch beim Meisterschaftsspiel anzunehmen.  

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei uns am Parkplatz.

Anstoß ist um 12.00 Uhr auf dem Platz an der Lohrheidestr.

Denkt bitte alle daran das es kalt ist und alle Spieler zum aufwärmen einen Pullover am Start haben müssen. Vorzugsweise sollte es der neue von Uhlenbruch gesponsorte sein, damit wir direkt mit den neuen Pullis ein Mannschaftsfoto machen können.

Thomas SEnd

Spiel am Samstag den 09.11.2013 fällt aus

Spiel am Samstag den 09.11.2013 fällt aus

Da unser Rasenplatz mehr einer Sumpflandschaft als einem Sportplatz ähnelt muss das Spiel am kommenden Samstag leider ausfallen.

Am 23.11.2013 findet deshalb ein Nachholspiel statt. - Anstoß 11.30 Uhr

Am Montag ist um 16.00 Uhr Training in Steinkuhl

Thomas SEnd

Trainingsbeginn Montag 04.11.2013 - 16.00 Uhr in Steinkuhl

Trainingsbeginn Montag 04.11.2013  -  16.00 Uhr  in Steinkuhl

Am Montag den 04.11.2013 beginnen wir wieder mit dem Training.

Wie in der Mail an alle schon angekündigt werden wir in der nächsten Woche jeweils Montag und Mittwoch um 16.00 Uhr auf dem Platz des SV Steinkuhl ( Markstr. 71 - neben dem Faber Gebäude ) traineren.

Ich bitte alle die veränderte Situation zu beachten und entsprechend früher loszufahren damit wir einigemaßen pünktlich anfangen können.

Thomas SEnd

Spiel am Samstag den 19.10 fällt aus

Spiel am Samstag den 19.10 fällt aus

Wegen Bauarbeitan an unserem Kunstrasenplatz hat das Sport- und Bäderamt unseren Sportplatz für das kommende Wochenende gesperrt.

Damit fällt das Spiel gegen Linden aus.

Am Freitag ist ganz normal um 16.00 Uhr Training

Thomas SEnd

9-2 Erfolg in Kornharpen

9-2 Erfolg in Kornharpen

Einen verdienten allerdings etwas zu hohen Sieg verbuchte die F2-Jugend im Spiel gegen Kornharpen. Mit insgesamt vier Toren trat dabei besonders Carl als Goalgetter in den Vordergrund. Doch auch Mats konnte erstmals doppelt knipsen und verdiente sich ein großes Lob als Vollstrecker vor dem Tor.

Doch neben den beiden Goalgettern verdienen sich auch die anderen ein großes Lob. Die Jungs haben wieder mal gezeigt dass ein großes Potential in dieser noch jungen Mannschaft steckt. Immer wieder konnten wir mit guten Kombinationen glänzen und uns Chancen herausspielen. Dazu kamen wir durch unser geschicktes Pressing immer wieder frei vor das Tor und erzielten dadurch drei unsere Treffer. So konnten sich zusätzlich noch Levi, Hendrik und Basti in die Torschützenliste eintragen. Doch auch die Jungs die diesmal keinen Treffer für sich verbuchen konnten haben eine gute Leistung abgeliefert. Enrico und Carlos, die ja mehr für die Defensive zuständig sind und deshalb eher seltener als Torschützen in Erscheinung treten, sind mindestens genauso wichtig für die Mannschaft wie die Offensive und machten insgesamt ein gutes Spiel. Und auch die eingewechselten Marlon und Lasse konnten einige gute Aktionen für sich verbuchen.

So steht am Ende ein verdienter Sieg nach einer guten Leistung. Super Jungs

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/

https://kensington-deutschland.de/