03. Juli 2022 - 10:45:50
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2021/2022

Trainer F2-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr

Donnerstag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Testspiel gegen Waldesrand

Testspiel gegen Waldesrand - Samstag 29.01.2022

fällt aus !

Das  Testspiel gegen Waldesrand Linden föllt aus.

--------------------------    

Das nächste Testspiel ist am Samstag den 12.02.2022 - Anstoß:  11.00 Uhr  -  Heimspiel

Thomas SEnd

Trainingsbeginn Dienstag 11.01

Trainingsbeginn Dienstag 11.01

Am Dienstag den 11.01. beginnen wir wieder mit dem Training.

Trainingszeiten wie gewohnt Dienstag 16.15 Uhr 

und Donnerstag 16.00 Uhr.

Thomas SEnd

Überzeugender Sieg gegen Weitmar 45

Überzeugender Sieg gegen Weitmar 45

Am Samstag den 04.12. trafen wir uns zum letzten Spiel des Jahres 2021. Gegen unseren Nachbarn aus Weitmar wollten wir noch einmal eine gute Leistung zeigen um uns so erfolgreich aus dem Jahr zu verabschieden.

Wir kamen gut rein und unser Spiel sah von Anfang an gut aus. Es dauerte zwar einiges aber irgendwann gingen wir durch ein tolles Tor von Jonathan mit 1-0 in Führung. Bis zur Pause spielten wir defensiv super gegen den Ball und erspielten uns vorne immer wieder gute Chancen. Der Lohn war die 2-0 Pausenführung erzielt durch Juno.

Seinen großen Auftttritt hatte dann Basti am Anfang der zweiten Halbzeit. Gerade eingewechselt bereitet er sowohl das 3-1 als auch das 4-1 mit tollen Pässen vor. Das Spiel hatte nun insgesamt deutlich an Fahrt aufgenommen und es ging munter hin und her. Am Ende stand ein 7-3 Sieg bei dem sich  Jonathan, Tim, Noel und Juno in die Torschützenliste eingetragen haben.

Super Jungs. Das war ein wirklich gutes Spiel in dem ihr noch einmal gezeigt habt das ihr schon das ein oder andere aus dem Training mitgenommen habt. Der Ball läuft mittlerweile ganz ordentlich durch unsere Reihen und auch das Lauf- und Stellungsspiel hat sich stark verbessert. Ich und alle eure Fans freuen sich schon auf die ersten Spiele im neuen Jahr.

--------------------    

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Weitmar 45

Heimspiel gegen Weitmar 45

Bevor wir am Nachmittag unseren Hinrundenabschluß zelebrieren treffen wir morgens noch in einem Freundschaftsspiel auf die Mannschaft von Weitmar 45.

Treffpunkt ist um 09.15 Uhr

Anstoß um 10.00 Uhr

Kader: Clemens, Tim, Jona, Jonathan, Max Juno, Milo, Noel, Basti, Aaron 

Thomas SEnd

7-4 Testspielerfolg gegen Witten

7-4 Testspielerfolg gegen Witten

Im Testspiel gegen Witten zeigten unsere Jungs einmal mehr eine gute Leistung und gewannen am Ende verdient mit 7-4.  Es brauchte eine ganze Weile abtasten bis die beiden Mannschaften endlich konsequent nach vorne spielten und sich die ersten Chancen ergaben. Das erste Ausrufezeichen und den ersten Treffer erzielte dann Tim mit einem satten Schuß aus 6 Metern. Nach einer Ecke und der Vorlage von Juno ist es dann Noel der auf 2-0 stellt.

Die zweite Halbzeit war dann ein Schützenfest. Beide Mannschaften drehten offensiv auf und vernachlässigten dabei die Abwehr ein wenig. So trafen nun beide Mannschaften munter ins gegnerische Tor und so stand es nach weiteren Toren von Tim und Jonathan am Ende 7-4.

Gut Jungs das war eine ordentliche Leistung mit einem verdienten Sieger.

Am kommenden Samstag treffen wir in einem weiteren Heimspiel auf die Mannschaft von Weitmar 45 2.

Am Dienstag und Donnerstag ist ganz normal Training.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/