16. April 2021 - 19:04:15
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer F2-Jugend


Leif Beverungen
Mobil: 0151/64312951
E-Mail: leifbeverungen@gmx.de

Trainer F2-Jugend


Ahmet Gökbayrak
E-Mail: a.goekbayrak@gmx.de

Montag und Mittwoch
16:30 bis 17:45 Uhr
Fussball.de Spielplan:

News


Etwas Pech beim 2:3
Unsere F2 präsentierte sich heute ganz anders als beim Freundschaftsspiel vor zwei Wochen. Trotzdem hatten wir am Ende gegen die F1 vom SV Vöde knapp das Nachsehen. In der Summe war es auch eine verdiente Niederlage. Uns gelang es nicht über die Flügel zu spielen, weil die kantigen Spieler des Gastgebers die Räume zustellten. Deswegen hatten wir nur eine überschaubare Anzahl an Torchancen. Wenn man gegen ältere und kräftigere Spieler bestehen will, muss man halt überraschende Spielzüge über die Außen kreieren können. Bei den wenigen Torchancen hatten wir - ich zitiere jetzt mal den deutschen Lyriker Jürgen "Kobra" Wegmann - erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Unsere Abwehr - mit Felix und Emil - hingegen hat fast sensationell gut gespielt. Beide hatten keinen Respekt vor den größeren Gegenspielern. Felix gelang zudem nach einem schönen Solo über fast den gesamten Platz ein sehr schönes Tor. Nächste Woche empfangen wir die F1 vom VfB Günnigfeld. Die Statistik: SV Bochum Vöde I vs RW Stiepel II 3:2 (2:0) Tore: Lennart, Felix. Die Mannschaft: Aby, Anastasia, Deniz, Emil, Felix, Johannes, Lennart, Oskar, Sebastian, Simon. Und damit gebe ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser :-)
RWS II vs FCN I

souveräner Auftakt

Wir hatten großen Respekt vor der F1 Jugend vom FC Neuruhrort. Zum einen ist das Team älter als unseres. Und zum anderen hat die Mannschaft in der Hinrunde in der Gruppe der besten F Jugenden gespielt. Wir sind von Beginnn an sehr konzentriert zur Sache gegangen, haben kaum Angriffe zugelassen. Felix und Emil haben sehr souverän verteidigt und auch Akzente im Spiel nach vorne gesetzt. Sebastian im zentralen Mittelfeld hat in beide Richtungen - also defensiv und offensiv - sehr gut gearbeitet und seine Mitspieler immer wieder geschickt in Szene gesetzt. Lennart und Simon haben das Spiel über die Flügel belebt und Deniz hat im Angriff Lücken gerissen. Kurzum: Vor allem in der ersten Halbzeit war es eine fast perfekt Leistung unserer Mannschaft. Im zweiten Durchgang ließ die Konzentration etwas nach, vielleicht auch, weil das Team zwischenzeitlich mit 4:0 Toren geführt hat. Insgesamt ein gelungener Auftakt in die Rückrunde. RW Stiepel II vs FC Neuruhrort I 4:1 (2:0). Tore: Felix (1 1/2), Lennart, Simon. Die Mannschaft: Deniz, Emil, Felix, Johannes, Lennart, Oskar, Sebastian, Simon. Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser :-)

Linie verloren - Spiel vergeigt
Unser letztes Vorbereitungsspiel führte uns zum SV Vöde. Dort spielten wir gegen eine F1 Mannschaft. Es war eine Begegnung und letztlich eine Erfahrung, die unsere junge Mannschaft noch nicht oft erleben musste. Wir begannen sehr sortiert und uns gehörten auch die ersten Torchancen. Den ersten Treffer erzielte aber dann Vöde: Ein doofer Springball auf dem harten Kunstrasen hüpfte über unseren Keeper, der nicht seinen längsten Tag hatte. Treffer Nummer zwei und drei fielen nach Abwehrfehlern. Trotzdem steckte das Team nicht auf, versuchte immer wieder zu kombinieren. Immer wenn wir glaubten, dran zu sein, fingen wir uns ein Tor. Uns so gingen die Köpfe nach unten, die Moral verloren und das Ergebnis war am Ende zu hoch. Aus einer schwächer werdenden Mannschaft stach allenfalls Simon hervor, über den die schlauen Spielzüge liefen. Die Statistik: SV Bochum Vöde I vs RW Stiepel II 8:1 (4:1). Tor: Oskar. Die Mannschaft: Aby, Deniz, Emil, Erik, Felix, Johannes, Lennart, Oskar, Simon. Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser :-(
Gute Besserung, Theo!

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com