24. Juli 2019 - 07:21:07
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
F2-Jugend
F2-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer F2-Jugend


Özgür Kahraman

Mittwoch
16:30 bis 18:00 Uhr
Freitag
16:00 bis 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


RW Stiepel II vs. LFC Laer 06

Der Gegner hieß LFC Laer 06, eine - wie sich zeigte- gut eingespielte Mannschaft. 

Nicht nur körperlich sondern auch fussballerisch waren wir an diesem Tag unterlegen.

Die Mannschaft hat dennoch super gekämpft und keinen Ball freiwillig hergegeben, tolle Leistung gegen

einen 08 Jahrgang!

Ein faires Spiel, Ergebnis: 0:6 für Laer

SV Waldesrand Linden vs. Stiepel II

Schöne Platzanlage in Waldesrand, trockenes Wetter, 9:6 verloren und wieder nach Hause gefahren. Alle anderen Vorkomnisse sind nicht (mehr) erwähnenswert.

Stiepel II vs. TUS Hattingen

3. Spiel und nach den Niederlagen gegen Günnigfeld und Neuruhrort keine leichte Aufgabe

die Jungs wieder zu motivieren.

Überlegen aber nicht konsequent genug erzielten wir erst in der 16. Minute das 1. Tor.

Danach fand, nach einem gut vorgetragenen Spielzug der Ball erneut den Weg ins gegnerische Tor.

Halbzeitstand 2:0

In Halbzeit 2 erwischten wir einen Traumstart und führten nach 22. Minuten bereits 3:0.

Der Gegner verkürzte auf 3:1. Dieses Gegentor verunsicherte uns und so war es nicht verwunderlich, dass das 4:2 durch ein Eigentor fiel.

Die restlichen Minuten spielten wir auf ein Tor. Tore im Minutentakt, 5:2....6:2....7:2....

Endergebnis Stiepel II vs. TUS Hattingen 8:2

Tore: Beschang (1), Ole (1), Claas (1), Luca (5)

Aufstellung: Fabian, Claas, Florian, Ole, Kaspar, Beschang, Judi, Lukas, Luca, Noah, Leon

Stiepel II vs. Neuruhrort III

Wieder ein starker Gegner zum Ligastart, auch der 2. Spieltag hat es in sich.

Diverse Freundschaftsspiele und Tunierspiele haben gezeigt, dass der Gegner eingespielt ist.

Nach gespielten 20 Minuten stand es 0:2 für die Gäste. Die Mannschaft stand sicher und hatte

trotz Rückstand sichtlich Spaß Fussball zu spielen.

Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten uns, nach kurzer Zeit erzielten wir den

verdienten Anschlußtreffer, danach erspielten sich die Jungs weitere (4) Großchancen.

Nach einem Konter erzielte nun Neuruhrort das 1:3. Parallele zum 1. Spiel, Tore für den Gegner.

Endergebnis: Stiepel II - Neuruhrort III, 1:8

Das Tor: Luca

Die Mannschaft: Fabian, Ole, Claas, Leon, Beschang, Judi, Florian, Kaspar, Luca, Lukas, Noah 

Günnigfeld II vs. Stiepel II am 3.9.2016

1. Spiel zur neuen Saison 2016/2017.

Der Gegner präsentierte sich wie immer gut aufgestellt und sicherem Passspiel.

Zur Halbzeit führten die Gastgeber nicht unverdient 3:1. Dennoch hatten wir den Eindruck das

noch was zu holen ist.

Die zweite Halbzeit begann kurios mit 2 hochkarätigen Chancen unsererseits. Nach 8 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit schoss Günnigfeld das 4:1 und nach diesem Treffer haben wir unsere Ordnung komplett verloren, die Gegentore fielen im Minutentakt. Das Endergebnis, Günnigfeld II - Stiepel II, 9:1.

Tor: Judi

Der Kader: Florian, Fabian, Ole, Leon, Luca, Claas, Judi, Beschang, Kaspar, Titus, Lukas

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com