19. Juli 2018 - 21:06:08
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C-Jugend
C-Jugend 2017/2018

Hinten v. li.:Trainer Tim, Jakob, Tim, Moritz, Henry, Nico, Mats, Arthur, Nil, Trainer Till

Vorne v. li.:Tobias, Mats, Fynn, Max, Julian, Florian, Niklas, Paul, Emil

Es fehlen.:Trainer Daniel, Jan, Leo

Zum vergrößern klicken

Trainer


Till Brinkmann

Handy: 0160 8861644
E-Mail: till.brinkmann@rot-weiss-stiepel.de

Trainer


Tim Hüttemann

Tel:
E-Mail: tim.huettemann@rot-weiss-stiepel.de

Trainer


Daniel Feigerl

Mobil: 0176 80530987
E-Mail: daniel.feigerl@rot-weiss-stiepel.de

Montags und Mittwochs
17:45 – 19:30 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


RWS C-Jugend startet in die Saison 2018/19

Die Stiepeler C-Jugend geht auch in der kommenden Spielzeit mit dem Trainerteam Till Brinkmann und Tim Hüttemann in die Kreisliga-A-Saison 2018/19. In der letzten Saison haben wir unter dem Trainergespann die Klasse gehalten und wird sich nun erneut in der Kreisliga A beweisen.

Die neue C-Jugend formierte sich nach dem letzten Ligaspiel der Saison 2017/18. Somit rückten die 2003er-Jahrgänge in die B-Jugend und die Altjahrgänge der D-Jugend in die jetzige C-Jugend auf. Das Team absolvierte nach dem Jahrgangswechsel einige Trainingseinheiten und bestritt bis zum jetzigen Zeitpunkt vier Testspiele. Gegen den CSV SF Linden konnten wir uns mit einem verdienten 4:0-Sieg durchsetzen. TuS Harpen bezwangen wir mit einem soliden 4:1-Sieg, ehe wir den direkten Ligakonkurrenten aus Langendreer mit 5:2 besiegten. Beim gestrigen Testspiel gegen die Nachbarn aus Wiemelhausen trennten wir uns torlos.

Das Spiel gegen Wiemelhausen war somit die letzte Einheit vor den Ferien. Am 06. August erwartet das Trainergespann dann den Kader zum Trainingsauftakt. Trainiert wird wie gewohnt:

montags und mittwochs von 17:45 bis 19:30 Uhr!

 

Schöne Ferien!

Training neue C-Jugend

Training neue C-Jugend -  Montag und Mittwoch 17.45 Uhr

Nach der Umstellung auf die Mannschaften der Saison 17/18 trainiert die C-Jugend ab sofort jeweils am Montag und Mittwoch um 17.45 Uhr

Neue Spieler sind herzlich willkommen und können mit Trainingsbescheinigung mitmachen.

C-Jugend schafft den Klassenerhalt

C-Jugend schafft den Klassenerhalt

Am Ende hat es doch noch gereicht. Mit der Niederlage unseres Konkurenten Herbede und der gleichzeitigen Rettung von Weitmar 45 ist der Klassenerhalt am letzten Spieltag geschafft.

Damit endet eine harte und nicht immer einfache Saison doch noch einigermaßen glücklich, unser Einsatz bis zum Schluß hat sich gelohnt und die C-Jugend spielt weiterhin in der Kreisliga A. 

Damit habt ihr das geschafft was euch vor der Saison nicht viele zugetraut hatten, habt somit die Erwartungen weit übertroffen und deshalb meinen herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer zum Erreichen des Saisonziels. 

Am Montag ist ganz normal um 17.45 Uhr Training bevor es dann so langsam an die Umstellung auf die neuen Mannschaften losgeht. Weitere Infos wann dann welche Mannschaft trainert folgen noch.

--------------------------------------     

Mannschaftsfahrt  23. - 25.06.2017

Als letze Aktion der C-Jugend 16/17 steht  am Wochenende 23.-25.06. unsere Fahrt in die Jugenherberge Cappenberger See auf dem Programm.  

Losgehen wird es am Freitag Nachmittag, die Rückfahrt ist für Sonntag nach dem Mittagessen geplant.

Die genauen Zeiten besprechen/beschließen wir in den nächsten Tagen.

Wir suchen sowohl für die Hinfahrt als auch für die Rückfahrt noch jeweils zwei besser drei Elternteile. So lange ist nun nicht mehr, es wäre also schön wenn da noch Meldungen kommen. 

Thomas SEnd

Blamage in Herbede

Blamage in Herbede

Das hatten wir uns für das letzte Saisonspiel sicher anders vorgestellt. Doch ein durchweg blamabler Auftritt bescherte uns beim Tabellenschlußlicht die höchste Saisonniederlage. Keiner unserer Jungs hatte auch nur annähernd Normalform und nach einem 0-3 Halbzeitrückstand ging das Spiel  in der zweiten Halbzeit dann ganz in die Hose.  Tja Jungs. Auch wenn wir nicht in Bestbesetzung angetreten sind, so dürfen wir uns nicht präsentieren.  Da Herbede zum Abschluß der Saison noch zwei Spiele hat liegt es nun in der Hand der Gegner in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen.

Thomas SEnd

Letztes Saisonspiel in Herbede

Letztes Saisonspiel in Herbede

Am Samstag geht es im letzten Saisonspiel zum SV Herbede

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr

Anstoß um 14.15 Uhr

Kader: Alle

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com