16. Februar 2019 - 05:24:51
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C-Jugend
C-Jugend 2018/2019

Hinten v. li.:Trainer Tim, Paul, Niklas, Jan, Milan, Henry, Emil, Trainer Till

Vorne v. li.:Samuel, Mats, Ferdi, Jonathan, Nick, Linux, Florian, Fynn, Freddi

Es fehlen.: Anderen

Zum vergrößern klicken

Trainer


Till Brinkmann

Handy: 0160 8861644
E-Mail: till.brinkmann@rot-weiss-stiepel.de

Trainer


Tim Hüttemann

Tel:
E-Mail: tim.huettemann@rot-weiss-stiepel.de

Montags und Mittwochs
17:45 – 19:30 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Letztes Saisonspiel in Herbede

Letztes Saisonspiel in Herbede

Am Samstag geht es im letzten Saisonspiel zum SV Herbede

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr

Anstoß um 14.15 Uhr

Kader: Alle

Thomas SEnd

1-3 Niederlage in Altenbochum

1-3 Niederlage in Altenbochum

Auch im zweiten Spiel gegen Altenbochum konnten wir am Samstag keine Punkte verbuchen und verloren mit 3-1. 

Trotz einiger Chancen blieb das tolle Tor von David zum 1-2 unser einziger Treffer.

So kommt es dann am kommenden Wochenende gegen Herbede zum entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt. Da müssen wir noch mal alles reinlegen um das Spiel für uns zu entscheiden.

Treffpunkt ist am Samstag um 13.00 Uhr

Anstoß in Herbede ist um 14.15 Uhr.

..........

Am Donnerstag fällt das Training aufgrund des Feiertages aus.

Thomas SEnd

Wieder gegen Altenbochum

Wieder gegen Altenbochum

Am Samstag geht es für uns zur Erstvertretung vom FC Altenbochum.

Anstoß ist um 15.15 Uhr auf dem Kunstraen am Pappelbusch

Treffpunkt um 14.00 Uhr bei uns am Platz.

Kader:  Luka T., Felix, Paul, Basti, Danial, Oskar, Moritz, Julian B., David, Tammo, Julian C., Johann, Kolja, Louis, Elias C.

Thomas SEnd

C-Jugend verschenkt Sieg gegen Altenbochum

C-Jugend verschenkt Sieg gegen Altenbochum 

Durch vier vergebene sogenannte "Hundertprozentige Chancen " in der Schlußviertelstunde verschenkt die C-Jugend den möglichen Sieg gegen Altenbochum, verliert am Ende 1-2  und bleibt auf Platz 10.

Tore in der 3. + 12. Minute brachten den Gegner aus Altenbochum bereits früh in Front. Zwei Chancen, zwei Tore, schlechter konnte es nicht beginnen. Zu allem Überfluss landete ein Kracher von Danial aus 24 Metern in der 17. Minute am Innenpfosten und sprang zurück ins Feld. So ging es mit einem 0-2 in die Pause.

Die zweite Halbzeit plätscherte die ersten 20 Minuten dann so dahin bevor wir in der Schlussviertelstunde noch mal Gas nach vorne machten. Doch trotz bester Chancen durch Tammo, Julian, David und Kolja gelang uns bis in die Nachspielzeit kein Treffer. Das 1-2 mit Schlusspfiff nützte uns natürlich nichts mehr.

Tja Jungs, selten war es so einfach ein scheinbar verlorenes Spiel noch zu gewinnen oder wenigstens zu punkten.  Bessere Chancen als diesmal bekommen wir sonst wahrscheinlich nicht.

Nächste Woche geht es nun gegen Altenbochum weiter und damit eine weitere Chance uns von Herbede abzusetzen.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Altenbochum

Heimspiel gegen Altenbochum

Am Samstag treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft vom SC Altenbochum.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr

Anstoß um 15.15 Uhr

Kader:  Felix, Luca T., Moritz, David, Luka B., Danial, Julian C., Arthur, Louis, Elias, Elias, Moritz, Mats, Paul, Basti, Oskar, Tammo, Kolja

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com