08. März 2021 - 04:01:15
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C-Jugend
C-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer C-Jugend


Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer C-Jugend


Montag und Donnerstag
17:45 - 19:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Wieder nach Weitmar

Wieder nach Weitmar

Für die C-Jugend geht es am kommenden Samstag zum zweiten Mal nach Weitmar. Gegner ist diesmal die Mannschaft von Weitmar 45.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr bei uns am Parkplatz

Anstoß ist um 15.15 Uhr - Hasenkampstr. 9a

Kader: Felix, Danial, Julian B., Julian C., Oskar, David, Basti, Mats, Nico T., Paul, Moritz, Luca B., Luka T., Kolja, Johann

Thomas SEnd

Training in den Ferien

Training in den Ferien

Wir trainieren in den Ferien jeweils Donnerstags  aber bereits um 17.15 Uhr.

Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt um 17.45 Uhr los.

Thomas SEnd

0-4 gegen Hordel

0-4 gegen Hordel 

Trotz einer wirklich guten Abwehrleistung war am Ende gegen den Tabellenführer aus Hordel nichts zu holen. Der Gegner war uns spielerisch überlegen und gewann auch in der Höhe verdient mit 4-0. Ein Ehrentreffer wäre für uns aber allemal verdient gewesen. Doch bei zwei deutlichen Handsituationen des Gegners entschied der Schiedsrichter auf weiterspielen anstatt auf Strafstoß und verwehrte uns so den fälligen Treffer.

Auch wenn in diesem Spiel am Ende nichts zu holen war sieht jeder dass die Mannschaft  so langsam aber sicher deutliche Schritte nach vorne macht. Die Viererkette funktioniert immer besser und auch das Mittelfeld macht gute Fortschritte. Es ist aber noch ein weiter Weg und wir müssen  noch viel an unserem Passspiel und an unserer Ballsicherheit feilen. Es heißt nun weiter zu trainieren und Gas zu geben bevor wir dann Ende November auf die Zielgerade der Hinrunde einbiegen und die wichtigen und entscheidenden Spiele anstehen. Dann müssen wir bereit sein.

Wir trainieren wie gewohnt am Montag um 17.45 Uhr und am Donnerstag um 17.45 Uhr.

Inwieweit wir in den Ferien trainieren entscheiden wir in dieser Woche zusammen.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Hordel

Heimspiel gegen Hordel

Am Samstag treffen wir um 14.30 Uhr auf heimischem Platz auf den Tabellenführer Hordel. 

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr

Kader: Felix, Luca T., Nico, Danial, Paul, Basti, Julian, Oskar, Mats, Luka B., Simon, David, Kolja, Moritz B, Julian C, Timo

Thomas SEnd

2-4 Niederlage in Weitmar

2-4 Niederlage in Weitmar

In einem lange offenen Spiel unterlag die C-Jugend am Samstag dem Nachbarn Weitmar mit 2-4. Ein Doppelpack von David reichte am Ende nicht um etwas zählbares mitzubringen.

..............   

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com