08. März 2021 - 17:08:33
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C-Jugend
C-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer C-Jugend


Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer C-Jugend


Montag und Donnerstag
17:45 - 19:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Es geht nach Weitmar

Es geht nach Weitmar

Am vierten Spieltag der Saison geht es für die C-Jugend nach Weitmar.

Treffunkt ist um 14.15 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß ist um 15.15 Uhr

Kader: Felix, Moritz, Mats, Julian B., Kolja, David, Simon, Basti, Nico, Oskar, Danial, Paul, Julian C., Luca B., Johann, Elias

Thomas SEnd

Deutliche Niederlage gegen Witten

Deutliche Niederlage gegen Witten

Eine deutliche Niederlage setzte es am Samstag gegen den Tabellenführer aus Witten. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und führte zur Halbzeit mit 5-0. Nach einem Foul an Johann gelang David per Strafstoß in der 60. Minute wenigstens der Ehrentreffer zum 1-8 Endstand.

Tja Jungs heute war nichts zu holen.

Jetzt gilt es:  Abhaken und  Kopf hoch,  zwei Mal gut trainieren und dann geht es nächste Woche weiter.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen FSV Witten

Heimspiel gegen FSV Witten

Am Samstag treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft vom FSV Witten. Der Gegner ist perfekt in die Saison gestartet, hat bereits 21 Tore geschossen und ist einer der Favoriten auf den Aufstieg und auch am Samstag der Favorit.

Treffpunkt ist am Samstag um 13.30 Uhr bei uns auf dem Platz

Anstoß ist um 14.30 Uhr

Kader:  Felix, Danial, Nico, Kolja, Basti, Oskar, Julian B., David, Mats, Julian C., Simon, Luka B., Elias, Luca T., Johann

Thomas SEnd

0-2 Niederlage in Langendreer

0-2 Niederlage in Langendreer

Mit einer knappen 0-2 Niederlage kehrte die C-Jugend am Samstag aus Langendreer zurück. Nach dem frühen Gegetreffer in der 4. Minute  hielt die Mannschaft lange mit und hatte auch die ein oder andere Torchance. Doch im Laufe der ersten Halbzeit mußten mit Kolja, Basti und Julian drei Jungs mit Problemen passen und wir wurden immer mehr in die eigene Hälfte gedrückt. Mit dem 0-2 in der 48. Minute war das Spiel dann entschieden. Wir konnten uns nicht mehr entscheidend durchsetzen um das nötige Anschlußtor zu erzielen.  

Trotz der Niederlage zeigten Paul, Daniel und Nico in der Abwehr eine gute, engagierte und läuferisch starke Leistung auf der wir aufbauen können. Dazu zeigten sich auch David und Julian läuferisch und spielerisch verbessert und wurden nur durch Oskars tolle Leistung überboten. Dazu war auch Felix top drauf, war immer präsent, mutig beim rauslaufen und allemal der Rückhalt den wir Woche für Woche brauchen werden.

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Montag und Donnerstag um 17.45 Uhr.

Am kommenden Samstag geht es dann gegen den Tabellenführer FSV Witten. Anstoß ist um 14.30 Uhr

Thomas SEnd

Zu Gast in Langendreer

Zu Gast in Langendreer

Am Samstag treffen wir im zweiten Spiel der Saison auf die Mannschaft von Langendreer 04. Der Gegner ist Tabellenzweiter und hat in der Vorwoche hoch gewonnen. Das wird also noch mal eine Spur schärfer als am letzten Samstag.

Treffpunkt ist am Samstag um 14.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß ist um 15.15 Uhr - Platzanlage Am Hessenteich in Langendreer

Kader:  Danial, Basti, Paul, Nico, Simon, David, Oskar, Julian B., Felix, Julian C., Kolja, Louis, Luca B., Timo, Elias, Luca T. 

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com