18. April 2019 - 21:26:56
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D2-Jugend
D2-Jugend 2018/2019


Zum vergrößern klicken

Trainer D2-Jugend


Rainer Kuka
DFB Lizenz

Mobil: 01722839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Dienstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Freitag
17:00 bis 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Ein Stunde eher gegen Waldesrand Linden !!!

Am morgigen Samstag (09.05) treffen wir in einem Heimspiel bereits um 13:00 Uhr auf die Mannschaft von Waldesrand Linden. Der Gegner ist ein direkter Tabellennachbar hat derzeit allerdings noch 3 Punkte mehr als wir auf dem Konto, was sich aber möglichst morgen ändern soll.

Die Trainer gehen davon aus, dass sich jeder einzelne Spieler in der Woche einige Gedanken über seine eigene Leistung in der letzten Woche gemacht hat und fest entschlossen ist diese Woche ein anderes Gesicht zu zeigen. Denn eines ist klar, erfolgreich können wir nur sein wenn wir komplett anders auftreten als letzte Woche.

Verzichten müssen die Trainer aufgrund von einer Schulterverletzung auf Timo v.H. der diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann, sowie auf unseren Torwart Florian der die D1 verstärken wird. Zurück in den Kader nach einigen Wochen wird Timo C. kehren mit dem die Trainer im offensiven Bereich wieder deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Kader: Luca, Gualiso, Elias, Louis, Arthur, Kristof, Timo C., Julian C., Danial, Julian K., Hendrik

Treffpunkt: 12:00 Uhr

Anstoß: 13:00 Uhr

Gruß Dennis Bruckmann

Auswärtsspiel RW Leithe (02.05.15)

Am morgigen Samstag treffen wir in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft von RW Leithe. Unser Gegner steht aktuell mit einem Torverhältnis von 20:14 auf dem 4. Tabellenplatz.

Nach unserer 0:4 Niederlage letzte Woche gegen Union Bergen, als die Mannschaft vieles von dem was sie eigentlich stark macht vermissen ließ, heißt es jetzt solangsam im Saisonendspurt den Hebel noch einmal um zu legen um mit Einsatzwille, Laufbereitschaft und Teamgeist in den letzten Spielen noch möglichst viele erfolgreiche Spiele zu bestreiten. Das geht natürlich nur wenn jeder Spieler 100% Einsatz zeigt, 100% konzentriert ist und zu 100% bereit ist auch Fehler einer Mitspielers wieder aus zu bügeln.

Gelingen wird dies morgen mit folgendem Kader: Florian, Louis, Kristof, Danial, Elias, Gualiso, Leo, Julian B., Julian C., Luca, Arthur, Julian K., Timo v.H.

Treffpunkt in Stiepel ist um 12:45 Uhr

Anstoß in Leithe wird um 14:00 Uhr sein

Gruß Dennis Bruckmann

Heimspiel 25.04
Morgen treffen wir zuhause auf die D1 von Union Bergen, wo es gilt an die gute Leistung aus der letzten Woche gehen Wattenscheid anzuknüpfen um nach unserem letzten Heimerfolg gegen Hattingen den nächsten Dreier einzufahren. Nach langer Verletzung freut sich das Trainerteam zudem das Leonard nach Innenbandriss wieder zur Verfügung steht. Spielen werden: Florian, Louis (C), Kristof, Timo, Elias, Julian B., Leonard, Danial, Julian C., Hendrik, Roman, Luca, Timo C. Treffpunkt 13:00 Uhr und Anstoß um 14:00 Uhr.
Training 08.04.15
Morgen (08.04) findet wieder wie geplant um 17:30 Uhr Training statt. Gruß Dennis Bruckmann
Heimspiel TUS Hattingen (21.03.15)

Morgen treffen wir wie schon in der Hinrunde auf die Mannschaft von TUS Hattingen. Es gilt von der 1. Minute an für alle hellwach und voll konzentriert in das Spiel zu gehen. Unaufmerksamkeiten führen in der Rückrunde gegen deutlich stärkere Teams fast immer zu Gegentoren. Wenn wir also geschlossen als Team auftreten und das in den letzten Wochen immer weiter verbesserte Kurzpasspiel auf den Platz bringen dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen auf die ersten Punkte der Rückrunde machen.

Treffpunkt ist morgen um 13:00 Uhr und Anstoß wird zuhause um 14:00 Uhr sein.

Kader: Luca(1), Danial(2), Elias(3), Roman(4), Louis(5), Kristof(6), Timo(7), JulianB(8), JulianC(9), Gualiso(10), Arthur(11), Hendrik(12), JulianK(13)

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com