16. Februar 2019 - 05:25:17
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D2-Jugend
D2-Jugend 2018/2019


Zum vergrößern klicken

Trainer D2-Jugend


Rainer Kuka
DFB Lizenz

Mobil: 01722839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Dienstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Freitag
17:00 bis 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Schwerstarbeit gegen Algarve Kicker
Leichtgängig war es nicht. Leichtfüßig schon gar nicht. Die erste Halbzeit war sogar ziemlich bescheiden. Viel Krampf, viel Krampf. Erst in der zweiten Halbzeit konnten wir uns mehr Torchancen erarbeiten. Von denen haben wir schließlich eine genutzt. Wir haben den Gegner in einem harten Spiel ganz klassisch niedergerungen. Deswegen war der knappe Erfolg für uns letztlich auch verdient. Es war das Kräftemessen zweier guter Abwehrreihen, die bislang in der Saison nicht allzuviel zugelassen haben. Für uns war es ein wichtiger Erfolg. Die neu formierte Mannschaft hatte den Willen, die drei Punkte an der Kemnader Straße zu behalten. RW Stiepel vs Pourtugal SV Witten 1:0 (0:0) Tor: Fynn. Das Team: Elias, Felix, Fynn, Leander, Leon, Luca, Marlon, Milo, Noval, Shayan, Tim.
Trainingsbeginn D2-Jugend

Trainingsbeginn D2-Jugend

Trainingsbeginn der D2-Jugend ist am Freitag den 31.08.2018 um 17.00 Uhr.

Das erste Meisterschaftsspiel ist am Samstag den 08.09.2018 um 14.00 Uhr in Union Bergen.

Der zweite Trainingstag ist Dienstag um 16.30 Uhr.

Thomas SEnd

Heimspiel am Kirmeswochenende

Heimspiel gegen Wattenscheid 08

Morgen den 26.09 treffen wir um 15:15 auf die Mannschaft von Wattenscheid 08 welche mit derzeit einem Punkt in der Tabelle hinter uns steht. Mit einer konzentrierten Leistung morgen wird auf jeden Fall mehr drin sein als noch die Wochen zuvor, wo wir hauptsächlich Altjahrgangsmannschaft zu bespielen hatten.

Treffpunkt ist morgen um 14:15 Uhr, Anstoß um 15:15 Uhr.

Kader: Luca, Timo vH, Louis, Max, Basti, Paul, Lior, Kristof, Danial, Tammo, Oskar, Julian C., Elias, Gualiso

Gruß Dennis Bruckmann

Auswärtsspiel Linden/Dahlhausen 05.09

Am morgigen Samstag treffen wir in einem Auswärtsspiel auf die C1 von Linden/Dahlhausen. Anstoß in Linden ist um 15:15 Uhr.

Folgender Kader trifft sich bitte um 14:00 Uhr in Stiepel.

Luca, Basti, Louis, Lior, Danial, Tammo, Elias, Gualiso, Kristof, Oskar,

fraglich: Timo v.H., Paul, Timo C.

Zudem werden wir noch mit 2 Spielern aus der C1 verstärkt.

Gruß Dennis Bruckmann

Auswärtsspiel SW Wattenscheid (27.5.15)

Am kommenden Mittwoch (27.5.) steht unser letztes Saisonspiel an. Wir spielen auswärts gegen die D1 von SW Wattenscheid.

Treffpunkt: 17.00 Uhr (Parkplatz Stiepel)

Wer nicht zum Parkplatz in Stiepel kommen kann, sondern direkt nach Wattenscheid fährt, meldet sich bitte bei einem der Trainer.

Anstoß: 18.00 Uhr

Kader: Luca, Florian, Louis, Danial, Elias, Kristof, Julian C., Julian B., Julian K., Hendrik, Gualiso, Arthur, Leo

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com